Bei ebay bieten welche sogar schon 26 euro für Karten...
29.05. : Erfurt - Saarbrücken aus Richtung Berlin
-
-
@ RWE' er
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber sehe ich das richtig, dass wenn Ihr gegen Saarbrücken gewinnt, der RWE aufgestiegen ist.
-
@ DRK 78 : Richtig. Wehen wird gegen Aalen und bei Bayern (A.) keine 12 Tore mehr aufholen !
An alle die beim Spiel sind : Werde ab ca. 12:00 am oder im Fanhaus rumlungern. Trage nen blaues Nordostfussball-Poloshirt, 1,73 groß, Haare 3 mm, Brille. Bitte ansprechen. Beiße nicht und bin auch nicht schüchtern.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ DRK 78 : Richtig. Wehen wird gegen Aalen und bei Bayern (A.) keine 12 Tore mehr aufholen !Na dann drücke ich Erfurt alle Daumen die ich habe. Natürlich auch für Dresden.
Vorschlag: Wenn alle Ligen beendet sind, sollten wir einen "Austeigerhuldigungs-Thread" aufmachen.
- Unioner müssen leider draußen bleiben -
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ DRK 78 : Richtig. Wehen wird gegen Aalen und bei Bayern (A.) keine 12 Tore mehr aufholen !An alle die beim Spiel sind : Werde ab ca. 12:00 am oder im Fanhaus rumlungern. Trage nen blaues Nordostfussball-Poloshirt, 1,73 groß, Haare 3 mm, Brille. Bitte ansprechen. Beiße nicht und bin auch nicht schüchtern.
mal sehen :biggrin:.
ich hoffe, dass man im fanhaus um 12
noch einigermaßen fußen kann. denk
aber schon. -
www.rot-weiss-erfurt.de meldet:
Kein Kartenverkauf am Samstag!
Steigerwaldstadion Ausverkauft!
Die Tageskassen sind am Samstag zum Spiel gegen Saarbrücken nicht geöffnet, da das Steigerwaldstadion ausverkauft ist.
-
ohh wie ist das schön,
sowas ham´wer lange nich gesehn,
so schöön :biggrin: :biggrin: :biggrin:!jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen.
-
Ich drücke Neile (mach ein Tor!) sowas von die Daumen, dass es fast schon weh tut :)) und da er gerade in Erfurt spielt, drücke ich auch Erfurt den zweiten Daumen bis zum Bluterguss! :)) Denkt dran - wir könnten an Eurer Stelle stehen... :oops:
-
auf geht´s neile schieß ein tor, schieß ein toor,
schieß ein toooooooooooooooooooor !!!!!!!!!!!! -
Genau so. :))