6. Juni Plauen in Berlin - Fahrgemeinschaft aus Dresden wird zusammengestellt !!!

• Zitat

Original von Westpole
    Chelski

burghausen hat sich ja echt gelohnt...scheiss saison.

Das wohl sinnloseste Awayspiel aller Zeiten. Kannst froh sein, dass Du nicht mitgefahren bist. Warst`e eigentlich in Zwickau?

p.s. HALLE/S ist auf dem Weg nach Portugal :supercool:

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Ich werde da bestimmt noch besoffen sein weil ich mit den Essenern den Aufstieg von Essen feiere im Toooor 8). Hoffentlich sind die Schalker auch anwesend :))

Ich glaub das kommt weniger gut wenn du das dort feiern solltest :))

@M&M: Werd am 6.ten garnicht Einsatzfähig sein, weil ich am 5ten mit in Krefeld bin.Also werd ich somit nicht mitfahren.Sry.

Andere Frage: Wieso feierst nicht am 6.ten,wie jeder andere dynamische auch, die Aufstiegsfeier??

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Hallo zusammen,

würde auch gerne mitfahren. Bin zwar auch Tags zuvor (wahrscheinlich) in Krefeld macht ja aber nichts. Wie viele Plätze hast du denn frei? Ein Kumpel hat leichte Andeutungen gemacht, dass er auch mitfahren würde. Mich kannst du zu 90% vormerken :biggrin:

Grüße aus Niedersedlitz

• Zitat

Original von Sufftra

Ich glaub das kommt weniger gut wenn du das dort feiern solltest :))
    ...

Warum???[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif] wer sollte denn da was dagegen haben?[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/hammer.gif] das letzte mal waren wir ja auch im Tooooor :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Achtung !!!

Am 6.Juni findet die Aufstiegsfeier von Dynamo Dresden auf dem Theaterplatz in Dresden statt. Sollte Dynamo aufsteigen bin ich, wie sicher jetzt jeder verstehen wird, bei eben dieser Feier und kann nicht nach Berlin fahren.

Bitte entschuldigt dies, aber ich denke jeder andere würde genauso handeln :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Völlig überraschend steigt Dynamo ggf. in die 2. Bundesliga auf und wird dies dann auch noch feiern. :oops:

:rofl: :rofl: :rofl:

Na ja, ich wusste schon, warum ich mit meiner Zusage in diesem Thread mit dem reißerischen Titel lange gezögert hatte. Beim nächsten Mal halte ich dem Druck länger stand. Versprochen. :ja:

• ES ist doch aber erst jetzt bekannt geworden (SZ) das an dem 6.gefeiert werden soll. Mensch ich kann doch nix dafür ... :sad: wäre doch auch gern gefahren.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @chemo

entweder zeitig am bahnhof sein und die leute nach ner mitfahrt auf ihren wochendticks vollquatschen...

oder

bei www.mitfahrgelegenheit.de nachschauen...kosten für fahrt dd-berlin ca. 8 oi`s...rückfahrt geht bestimmt mit ner plauener autobesatzung.

gruss vom polen

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• könnte auch noch bei einem mir bekannten vfc-fan aus dd nachfragen...fährt bestimmt, ausser er ist in USBEKISTAN auf arbeit.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• so mitfahrgelegenheit zu 99% besorgt...
    der herr hätte noch 3 plätze frei für die fahrt nach berlin.

• Zitat

Original von M & M
    Achtung !!!

Am 6.Juni findet die Aufstiegsfeier von Dynamo Dresden auf dem Theaterplatz in Dresden statt. Sollte Dynamo aufsteigen bin ich, wie sicher jetzt jeder verstehen wird, bei eben dieser Feier und kann nicht nach Berlin fahren.

Bitte entschuldigt dies, aber ich denke jeder andere würde genauso handeln :???:

M&M, der Termin der Aufstiegsfeier steht schon etwas länger fest :wink:

Naja ich kann dich ja verstehen. :lach:

@mk:Die Schalker wahrscheinlich nicht anwesend.
    Es aht niemand was dagegen, aber fast alle wollen dort Dynamo feiern und net Essen :!:

• Zitat

Original von Sufftra
    [quote]Original von M & M...
    @mk:Die Schalker wahrscheinlich nicht anwesend.
    Es aht niemand was dagegen, aber fast alle wollen dort Dynamo feiern und net Essen :!:

die Dynamos sind doch noch in Krefeld :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

die Dynamos sind doch noch in Krefeld :))

die kommen aber in der nacht wieder und siggi hat mir schon gesagt es wird durchgefeiert !!! :cool:

• Zitat

Original von M & M

die kommen aber in der nacht wieder und siggi hat mir schon gesagt es wird durchgefeiert !!! :cool:

oooch wir haben Zeit bis Sonntag um 12Uhr. Und wie mir gerade bestätigt wurde sind die Schalker am Samstag bestimmt auch da. Die hätten aber sowieso nix zu melden sagt meine Quelle 8)

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von M & M

fehl info: Siggi und Crew übernachten in Düsseldorf, die einzigen die in der Nacht wiederkommen sind die Kaschmauken die mit mir fahren :lach:

• Zitat

Original von Sufftra

...die einzigen die in der Nacht wiederkommen sind die Kaschmauken die mit mir fahren :lach:

8o und du nennst dich DSC-Fan???????????????????????? Neee jetzt haste mich enttäuscht Marcel :evil: