Stadion-Quiz: Wer kennt diese Sportstätte?

• PM oder TF?
    Nicht, dass ich selbst schon mal dort gespielt habe...ist aber alles schon wieder so lange her!

@ Thomas: Ist der Verein, Sportplatz, Ort irgendwas Besonderes oder fragst Du lediglich, weil er wie jeder andere aussieht?

tippe mal...
    Verein: ESV Lok Seddin
    Platz: What the f***? Sportplatz Seddin natürlich... :wink:

• Zitat

Original von Harry
    irgendwas mit Blau Weiss : Hohen Neuendorf ? :?:

wo haste denn Blau-Weiß her? doch hoffentlich nicht von der Farbe des Gebäudes auf dem ersten Bild abgeleitet...kenne nur wenige Umkleidegebäude die mit der Farbe des jeweiligen Vereins übereinstimmen...

edit: abgesehen davon, dass der Landkreis auch nicht stimmt... :oops:

• Zitat

Original von André
    @ Thomas: Ist der Verein, Sportplatz, Ort irgendwas Besonderes oder fragst Du lediglich, weil er wie jeder andere aussieht?

Der Ort ist natürlich was Besonderes. :D

Nein, der Sportplatz ist mir beim Osterspaziergang vor die Linse geraten.

Ansonsten sind wir, was die Lösung betrifft, noch nicht weiter gekommen. 8)

• Zitat

Original von Thomas
    Der Ort ist natürlich was Besonderes. :D

Nein, der Sportplatz ist mir beim Osterspaziergang vor die Linse geraten.

Gut gut...
    Wenn mich meine Kombinationsgabe nicht trübt, hast Du Deinen Osterspaziergang evtl. dort gemacht, wo Deine Eltern, Schwiegereltern o.ä. leben! Nun müsste mal jemand verraten, wo Thomas in den Landkreisen Potsdam-Mittelmark oder Teltow-Fläming enge Verwandte haben könnte... :)) Wird jetzt vielleicht doch ein bissel privat...

Mann bin ich gut... 8)

• RSV Eintracht Stahnsdorf 1949 e.V.

[Blockierte Grafik: http://www.rsv-eintracht1949.de/images/rsv_logo_mini.gif]

1.Kreisklasse HVL-Mitte (1. Mannschaft) sowie
    2.Kreisklasse HVL-Mitte - Staffel B (2. Mannschaft)

Heinrich-Zille-Straße 32
    (RSV Heimstätte),
    14532 Stahnsdorf

Dank gilt an ulibo, der grad neben mir sitzt und dieses Stadion auch auf Anhieb erkannte.

So Thomas, dann mal her mit den Tickets (2x Stehplatz ermäßigt), dafür ein Bier für Dich...Deal?

Gruss Oese & ulibo

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

3 Mal editiert, zuletzt von Oese ()

• Na endlich. :D

Zitat

Original von Oese
    So Thomas, dann mal her mit den Tickets (2x Stehplatz ermäßigt), dafür ein Bier für Dich...Deal?

Gruss Oese & ulibo

Kommt ihr immer im Doppelpack? :))

In der Kombination mit dem Bier aber angenommen.

Jetzt muss sich noch ein geeigneter Termin finden.

• Zitat

Original von Thomas
    Kommt ihr immer im Doppelpack? :))

Ja, irgendwie werd ich den nicht mehr los ;) .

Zitat

Original von Thomas
    In der Kombination mit dem Bier aber angenommen.

Fein, das dachte ich mir. :drink:

Zitat

Original von Thomas
    Jetzt muss sich noch ein geeigneter Termin finden.

Das sollte kein Problem sein, gibts ne Liga-/Länderbeschränkung ? :scherzkeks:

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von Oese

Das sollte kein Problem sein, gibts ne Liga-/Länderbeschränkung ? :scherzkeks:

Zugesagt war eine "Eintrittskarte für einen gemeinsamen Spielbesuch irgendwo bei passender Gelegenheit. Mit eigener Anreise... ".

Da wird jetzt nachträglich nix beschränkt. :cool: :smile:

• Schön Schön, dann steht ja einem netten Fussballnachmittag nichts im Weg. Hach, wird das ein Spass. :cool: :freude:

RP03

• Bin schon gespannt, auf welches Spiel das hinaus läuft. Dies sollte man aber per PM abstimmen, ehe wir uns hier einen Ordnungsruf ("Am Thema vorbei") einhandeln. :))

Pfingsten ist meinerseits erst einmal fußballfrei. Nix wie weg aus Dresden, bevor hier die schwarz-gelbe Invasion einsetzt. :rofl:

• Haha, das find ich geil.
    Da geht man mal mit offenen Augen durch seinen Heimatort, trinkt dann bei oese nen bier und gewinnt so nebenbei Tickets für meinen Lieblingssport.
    Schön Dank schon mal im voraus an Thomas.

Und was heisst hier, oese wird mich nich mehr los. Du hängst doch an mir, seitdem du kein Auto mehr hast. :wink:

Eine Warnung noch Thomas, falls du mit uns zu diesem Event fahren solltest, wir hören unterwegs nur Truckstop und Konsorten. Also freu dich auf Teddybär 1-4 und ähnliche Klänge.

Gruss
    ulibo