Saison-Finale SSV - BSV Hürriyet

• Hi Leutz !!!!

wie ihr alle wisst steigt am Sonntag das Saison Finale,
    ich hoffe es gibt eine grosse Resonanz der Zuschauer , ich rechne mit 300 Zauschauern !
    Passen überhaupt soviel Leute in die Neuendorferstr ?
    Ich freu mich einfach bei so einem "Spektakel" dabei sein zu dürfen.
    Deshalb spiele ich Fussball es ist so spannend !!!!

• also ich hoffe einfach mal der spannung haber das der ssv trotz massiver anderer probleme einfach noch mal sportsgeist zeigt und mit der besten elf antritt ... des fairplayes wegen :) ansonsten drück ich dem besseren team die daumen :) -gg-

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• 96.Minute ???

ist das so anormal wenn der Herr Pagels sich angeblich verletzt und 8 Minuten auf dem Boden liegt , dann finde ich der Schiri hat richtig gehandelt und länger spielen lassen !!!
    Die FuWo schreibt ja auch , dass der Schiri sich mal eine neue Uhr anschaffen sollte.
    Die FuWo sollte mal ordnungsgemäße Beobachter anschaffen, die das Spiel bitte objektiv betrachten.

Alles in allem bin ich zufrieden wir sind zu Recht aufgestiegen.
    In der Saison haben wir alles gegeben , wir haben es einfach verdient.
    Ich hoffe für die nächste Saison in der Landesliga allen Mannschafte Viel Erfolg [ Nordostler ihr packt das nächste Saison :-) ]

Ich bedanke mich auch bei den Brandenburgern die uns solange im Nacken gesessen haben , und nochmal Spannung bis zum letzten Spieltag gewährleistet haben.

• Zitat

Original von Tankwart
    96.Minute ???

ist das so anormal wenn der Herr Pagels sich angeblich verletzt und 8 Minuten auf dem Boden liegt .

ist zwar 1 jahr her aber mir wurde darüber erzählt, daß er wohl die letzten 10 minuten mit einem bänderriss gespielt hat.