Waldstadion Ludwigsfelde

  • Seit Tagen hab ich Bilder vom Waldstadion in Ludwigsfelde im Postfach. Leider kann ich diese noch nicht veröffentlich, da mir einige Angaben fehlen (Anschrift, Kapazität in Steh- und Sitzplätzen, Zuschauerrekord und wann es erbaut wurde). Sollte Ihr etwas wissen, postet es bitte hier rein.

  • Das Stadion welches Vereins findet ihr am besten? 22

    1. FC Schalke 04 (6) 27%
    2. Borussia Dortmund (6) 27%
    3. VfL Bochum (5) 23%
    4. Borussia Mönchengladbach (4) 18%
    5. andere (3) 14%
    6. Rot Weiss Essen (2) 9%
    7. Rot Weiss Oberhausen (2) 9%
    8. Sportfreunde Siegen (2) 9%
    9. Wuppertaler SV (1) 5%
    10. MSV Duisburg (1) 5%
    11. Rot Weiss Ahlen (1) 5%
    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Waldstadion Ludwigsfelde, Strasse der Jugend 30, 14974 Ludwigsfelde


    Kapazität : 5.000


    Sorry, mehr weiss ich grad auch nicht...


    Danke. Das reicht erstmal um die Bilder online zu stellen. Ich hoffe das sich hier im Forum mal ein Fan der Ludwigsfelder aufhält und die fehlenden Punkte ergänzen kann.