• Olaf arbeitet in Cottbus bei der Sparkasse und spielt als Libero in Haasow. Nebenbei knödelt er noch beim Betriebssport Senioren-Pokalsieger BSG Feuersozietät. Schoß übrigens das Siegtor im Elfmeterschießen.

Rainer Troppa spielt noch in der AK 32 des BFC.

Hans Richter früher FC Karl-Marx-Stadt arbeitet auf dem Frankfurter Flughafen als Sicherheitspersonal.

• Kurz mal zusammengefasst:

Trainer oder im Verein tätig: Werner "Pico" Voigt 1. FC Union , T.Doll - HSV , Rene Müller - Rot-Weiß-Erfurt , M.Steinbach - SV Wilhelmshaven , D.Halata - ZFC Meuselwitz , T.Bennert - TSV Völpke , R.Teuber - Torwarttrainer HSV , E.Janotta - FC Leegebruch , K.Heine - Hertha BSC (A) , T.Boer - Köpenicker SC , C.Backs - BFC Dynamo , B.Rudwaleit - Torwarttrainer BFC Dynamo , F.Götz - Hertha BSC , Heiko Scholz - Co-Trainer MSV Duisburg , R.Minge - tätig bei Bayer Leverkusen , A.Thom - tätig bei Hertha , H.Herzog - tätig bei Hertha , D.Irrgang - tätig bei Cottbus , R.Steinmann - tätig bei Chemnitz , J.Melzig - tätig beim Verband Brandenburg , I.Weniger - tätig beim Verband Berlin , Frank Placzeck - Physiotherapeut 1.FC Union , Ulrich Prüfke - Eintracht Miersdorf/Zeuthen , Ingolf Pfahl - Trainer beim Brandenburger SKR 1893 , Detlev Zimmer - Forst Borgsdorf , Jimmy Hoge - MSV Rüdersdorf , Joachim Sigusch - Fortuna Biesdorf , Lutz Hendel - Co-Trainer Fortuna Biesdorf , Christoph Ringk - BSC Süd 05 , Eckart Märzke - Lichtenberg 47 , Uwe Schulz - Stahl Brandenburg , Andreas Lindner - Spieler bei Kloster Lehnin , R.Kunath -Warnemünde , M. Stammann - tätig beim VfL Wolfsburg , R.Jahros - tätig bei Rostock und NDR ,

Arbeit: R.Ernst - Sportladen , D.Stahmann - Autohändler , H.-U.Pilz - Sportlehrer , N.Trieloff - Praxis , H.-J.Riediger - Versicherungsagentur , E.Küttner - tätig beim ZDF , F.Weichert - tätig beim MDR , Sylvio Demuth - Spieler in Stendal & Tankstellenpächter , Hans Richter - Sicherheitspersonal Flughafen Frankfurt/Main , Olaf Besser - Spieler in Haasow & Sparkassenangestellter & Freizeitliga Berlin.

Alte Herren & Traditionself: D.Dörner - Dynamo Dresden , A.Wittke - MSV Börde Magdeburg , Rainer Troppa - BFC Dynamo.

Spur verloren: J.Wahl , T.Gütschow und viele andere.

Verstorben: Frank Jeske.

Aktualisiert und voller Erwartung auf Neuigkeiten.

• Zitat

Original von marcel/brb
    SWANSEA-BOY: sparwasser verdrückte sich 1988 in den westen, wurde später trainer bei darmstadt 98 und war 'ne weile im trainerstab von eintracht frankfurt. dann wollte er eine fußballschule aufziehen, ist damit wohl baden gegangen und soll sich jetzt wohl als nachwuchstrainer in verschiedenen fußballschulen und als spielervermittler durchschlagen - genaueres hierzu weiß ich leider nicht.

Danke für die Information. Ist er also auch wie so viele in der Versenkung verschwunden und bekommen fast nichts auf die Reihe im Leben nach der sportlichen Karriere.

• Dirk Anders (ehemals BFC, VfB Leipzig) kam zur Saison 2000/2001 zum Südwest-Oberligisten Wormatia Worms. Nach dieser Saison wurde er Trainer der Wormatia und blieb bis zum Ende 2003/04. In dieser Zeit spielte er zeitweise noch selbst mit. Seit dieser Saison ist Anders Trainer des nordbadischen Verbandsligisten TSG Weinheim (Bergstraße). Unter anderem spielt Dirk Anders noch für die Traditionsmannschaften des 1.FC Kaiserslautern und VfB Leipzig.

Bodo Rudwaleit war bis in der letzten Saison Co-Trainer des BFC Dynamo und spielte meines Wissens nach in der Traditionsmannschaft des FV Erkner. Ich glaube, dass er auch bei diesem Verein noch irendie tätig ist. Wissen meine Berliner Kollegen sicherlich aber besser.

• Jürgen Sparwasser war nach seiner "Übersiedlung" für die Amateure der Frankfurter Eintracht als Trainer tätig. Er lebt glaube ich in der Nähe von Giessen. Nach seiner Zeit bei Etr. Frankfurt war er Trainer verschiedener hessischer Klubs (u.a. VfB Giessen, VfR Limburg). Weiterhin ist er glaube ich bei der Spielergewerkschaft und als Spielerberater tätig.

• Zitat

Original von MiB
    Bodo Rudwaleit war bis in der letzten Saison Co-Trainer des BFC Dynamo und spielte meines Wissens nach in der Traditionsmannschaft des FV Erkner. Ich glaube, dass er auch bei diesem Verein noch irendie tätig ist. Wissen meine Berliner Kollegen sicherlich aber besser.

Torwarttrainer BFC Dynamo

heute endeckt

Frank Rohde: Trainer Eintracht Oranienburg
    Frank Terletzki: Trainer MSV Rüdersdorf

Uwe Weidemann: Trainer Fortuna Düsseldorf (war das schon bekannt?)

• Kurz mal zusammengefasst:

Trainer oder im Verein tätig: T.Doll - HSV , M.Sammer - VfB Stuttgart , M.Steinbach - SV Wilhelmshaven , D.Halata - ZFC Meuselwitz , T.Bennert - TSV Völpke , R.Teuber - Torwarttrainer HSV , E.Janotta - FC Leegebruch , K.Heine - Hertha BSC (A) , T.Boer - Köpenicker SC , C.Backs - BFC Dynamo , B.Rudwaleit - Torwarttrainer BFC Dynamo , F.Götz - Hertha BSC , Heiko Scholz - Co-Trainer MSV Duisburg , U.Weidemann - Co-Trainer Fortuna Düsseldorf , R.Minge - tätig bei Bayer Leverkusen , A.Thom - tätig bei Hertha , H.Herzog - tätig bei Hertha , D.Irrgang - tätig bei Cottbus , R.Steinmann - tätig bei Chemnitz , F.Rohde - Oranienburg , J.Melzig - tätig beim Verband Brandenburg , I.Weniger - tätig beim Verband Berlin , Frank Placzeck - Physiotherapeut 1.FC Union , Ulrich Prüfke - Eintracht Miersdorf/Zeuthen , Ingolf Pfahl - Trainer beim Brandenburger SKR 1893 , Detlev Zimmer - Forst Borgsdorf , F.Terletzki - MSV Rüdersdorf , Joachim Sigusch - Fortuna Biesdorf , Lutz Hendel - Co-Trainer Fortuna Biesdorf , Christoph Ringk - BSC Süd 05 , Eckart Märzke - Lichtenberg 47 , Uwe Schulz - Stahl Brandenburg , Andreas Lindner - Spieler bei Kloster Lehnin , R.Kunath -Warnemünde , M. Stammann - tätig beim VfL Wolfsburg , R.Jahros - tätig bei Rostock und NDR , Rene Schneider, Daniel Hoffmann und Heiko März alle SV Warnemünde ,

Arbeit: R.Ernst - Sportladen , D.Stahmann - Autohändler , H.-U.Pilz - Sportlehrer , N.Trieloff - Praxis , H.-J.Riediger - Versicherungsagentur , E.Küttner - tätig beim ZDF , F.Weichert - tätig beim MDR , Sylvio Demuth - Spieler in Stendal & Tankstellenpächter , Hans Richter - Sicherheitspersonal Flughafen Frankfurt/Main , Olaf Besser - Spieler in Haasow & Sparkassenangestellter & Freizeitliga Berlin.

Alte Herren & Traditionself: D.Dörner - Dynamo Dresden , J.Wittke - MSV Börde Magdeburg , Rainer Troppa - BFC Dynamo.

Spur verloren: J.Wahl , T.Gütschow und viele andere.

Verstorben: Frank Jeske.

Aktualisiert und voller Erwartung auf Neuigkeiten.