und doch
Herzlichen Glückwunsch...
-
-
und dazu hansa. grätenschädelverein
-
wat fürn erfolg meinst du ? klassenerhalt ? du armer
-
-
@ kille : Ach ja, fast vergessen : Leverkusen ist für mich auch nen Traditionsverein. Heute 100jähriges Vereinsjubiläum. Ham sicherlich in ihrer Geschichte lange andere Prioritäten gesetzt - aber auch auf diese Tradition kann man stolz sein. Ich mag Lev absolut nicht, aber soviel Fairness sollte sein.
-
Zitat
Original von Koepenicker
...an die allseits geliebte und geschätzte Alte Dame namens Hertha. Nun haben sie den Klassenerhalt doch geschafft. Toll! Einmal Meyer durchs Brandenburger Tor tragen und dann nix wie weg da, Hans!Und die Erfolgsgeschichte geht weiter. :biggrin: Die Hertha-Amateure haben den Staffelsieg heute perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch !
-
-
was ist das denn für ein schlechter scherz? die sache mit dem leder wird mir immer suspekter...
-
Zitat
Original von Esginga
http://www.herthafreundin.deSo ein Rotz. Kann mich Ted nur anschließen. Fußball, wo bist Du nur gelandet? Und dass ausgerechnet Hertha, der Verein mit der größten Erfolgsopportunisten-Quote Deutschlands, so etwas macht, ist symptomatisch.
-
vor allem der Button: " Gründet euren Fanclub OFC Herthafreundin" ist ja wohl der absolute hammer..
-
Aber "die Regel des Monats" fetzt ... :female:
Dann wissen wir ja auch, wofür man bei Hertha die Binde bekommt, was, Herr Friedrich? :wink:
-
Zitat
Original von TedStriker
was ist das denn für ein schlechter scherz? die sache mit dem leder wird mir immer suspekter...Ach komm, dein Avatar haste doch auch bei DfB-Freundin geklaut... :wink:
Ist nur die Frage, was nach Herthafahne.de (ich dachte da spontan an Mundgeruch) und Herthafreundin als nächstes kommt. Metro-bsc.tv fänd ich ganz geilo.
Bin weg, Puff Daddy wird gleich gegrillt.