VfB Pößneck

• Da man sich in Thüringen befand, erwartete man auch echte "Thüringer". Dem war leider nicht so :nein: Stattdessen bekam man unfertig gebratene Teile, die wie Bratwurst aussahen. Ob es an der niedrigen Zuschauerzahl oder einfach nur an Unlust lag, weiß ich nicht, jedenfalls hat es dort nicht geschmeckt. Dafür die Note 4 von mir.

Das Bier wurde in Plastebechern durch eine sehr kleine Durchreiche gereicht, ohne dass man die Bedienung erblicken konnte. Gut geschmeckt hat es auch nicht. Dafür leider auch nur die Note 4. Ingesamt hat es mir bei euch überhaupt nicht geschmeckt :nein: Aber dafür hattet ihr nen echt coolen Vereinssong :wink:

• Fast ein Jahr später nun meine Kritik dazu :

Bratwurst = extrem lecker und gut durchgebraten. Für 1,50 € ist man auch gut dabei !

Bier = RosenBräu ist ein sehr dünnes und nicht genießbares Bier. wenn man es aber mit Cola mixt, kann man es schon trinken.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das Bier war wie Frnzösiches Bier, es läuft gleich durch.
    Es wurde von der Bedienung als auch "Leichtbier" :lach: eingestuft.
    Ein beschisseneres Bier hab ich noch nie getrunken.

Die Bratwurst war ok, da geb ich M&M mal Recht.

• Also sooo schlimm fand ich es gar nicht. War eben wie gesagt Leichtbier und geschmacklich erträglich. Schon der Name Rosen Pils verdient hier Punkte. :D

Fürs Bier eine 3.

Die Wurst war in Ordnung, aber nicht umwerfend.
    Leckeres Brötchen und Senf/Ketchup in Selbstbedienung. Allerdings sah der Senfeimer wenig appetitlich aus.

Für die Wurst 2-.

Steak war in Ordnung, allerdings aus dem Warmhaltebehälter und etwas stark gepfeffert. Dafür musste ich 50 Cent weniger bezahlen weil es nicht sehr groß war.

Für das Steak 3.

Ansonsten nette und freundliche Verkäufer und ebenso freundliche wie hübsche Verkäuferinnen. :oops:

Insgesamt eine gute 3. (man braucht ja Spielraum)

• Zitat

Original von M & M

Bier = RosenBräu ist ein sehr dünnes und nicht genießbares Bier. wenn man es aber mit Cola mixt, kann man es schon trinken.

Unerklärlich, wie Leute diesen "Bier-Cola-Mix" nur runter kriegen?!
    Allein beim Gedanken daran schaudert's mir immer. :biggrin:

• Also die Bratwurst war sehr gut und die
    Bedienung extrem freundlich als ich auf dem Weg zum
    Gästeblock am Heimblock vorbei ging reichte man mir eine über den
    Zaun auf den Gehweg!!!!

1 für die Wurst und ne 1+ für die Aufmerksame Bedienung!!!