Saisondaten gesucht !!!

• Zitat

Original von Mc Tuck
    ... die Seiten kenne ich schon. Ich suche die Daten als Dateien für den Ligamanager oder Ligamanager-Online 3.0.2b

die links von matek und mir bezogen sich auf die frage von sceam nach den abschlußtabellen der oberliga süd. :ja:

bei deinem wunsch hilft nur ne mail oder pn an den webmaster und das kann manchmal eine weile dauern bis ne antwort kommt.

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Ich hab die Dateien nur für Professional League. Wenn du eine Möglichkeit hast, diese in Ligamanager-Dateien umzuwandeln, kannst du sie gern haben. Umgekehrt gehts ja (Ligamanager -> Professional League).

• Zitat

Original von Mc Tuck
    Wer hat die Statistik-Daten der DDR-Oberliga in Forum von Ligamanager-Dateien? Hier im Archiv ist ja alles vorhanden, hätte die Übersicht gern auch im Archiv auf meiner Seite. Habe dem Admin mal geschrieben, aber dessen Postfach scheint immer noch überzulaufen :lach:

Könnte mir mit den Dateien jemand helfen?

Ich hätte folgendes zu bieten:
    1949/50
    1956
    1963/64-1964/65
    1969/70-1980/81
    1984/85-1990/91

Gib mal Deine e-Mail-Adresse.

Als Textdateien habe ich den Rest. Ich bin bloß zu faul zum abtippen.

• Mal wieder hochholen :!: 8)

Ich würde gerne die Zuschauerangaben von Spielen der NOFV Oberliga Nord im Zeitraum 1991/1992-2003/2004 haben! :oops:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    Im Internet finde ich bis jetzt nur Angaben zu vereinzelten Spielen.

• Ein bischen was hab ich. Aber nur vereinzelte Spieltage und auch nur die ersten Jahre unvollständig. Aber da gibts doch Oberligabücher drüber. Mal beim dsfs.de nachgeschaut ? Soll aber wieder nichts kosten wa ? =)

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Zitat

Original von Silli
    Aber da gibts doch Oberligabücher drüber. Mal beim dsfs.de nachgeschaut ? Soll aber wieder nichts kosten wa ? =)

Ja hab ick och schon gesehen....
    naja mal schauen.
    vlt. werd ick mir och irgendwie FuWo Jahrgänge besorgen oder so...
    find ick eigentlich interessanter als reine Statistikbücher...

• Ich weiß nicht, wo ich es her habe. Aber für meine Chronik hatte ich irgend eine englischsprachige Seite mit Spieltagen. Aber ich glaube die Zuschauer waren da nicht mit bei. Ich suche aber nochmal in meinen Unterlagen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de