Eingleisige Oberliga

• Um zweitens zu realisieren wäre es am besten man nimmt die ewige DDR-Oberligatabelle und fasst die besten 14 Mannschaften in einer Staffel ohne Auf- und Abstieg zusammen. :biggrin:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Dann nehmen wir aber bitte schön die ewige Tabelle der DDR-Oberliga, wobei jede Mannschaft den ihr dort zugewiesenen Platz auch am Ende jeder Saison einnehmen muß. Und da dort ein mir nicht ganz unsympatischer Verein aus Thüringen an erster Stelle steht...

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! ;-)

• Zitat

Original von Ch1207
    Um zweitens zu realisieren wäre es am besten man nimmt die ewige DDR-Oberligatabelle und fasst die besten 14 Mannschaften in einer Staffel ohne Auf- und Abstieg zusammen. :biggrin:

Gut das Du ein Smilie hinter gesetzt hast, denn sowas will ja nun wirklich keiner.

• Zitat

Original von NOFB
    Gut das Du ein Smilie hinter gesetzt hast, denn sowas will ja nun wirklich keiner.

Wäre doch wunderbar, dann könntest Du Dein Team nach Böhlen, Hoyerswerda, Suhl und Senftenberg begleiten.... oder wurde Dir in Burghausen und Regensburg mehr geboten? :lach:

• Zitat

Original von Puni

Wäre doch wunderbar, dann könntest Du Dein Team nach Böhlen, Hoyerswerda, Suhl und Senftenberg begleiten.... oder wurde Dir in Burghausen und Regensburg mehr geboten? :lach:

Ne Liga bei der es nicht um die sportliche Qualifikation geht, sondern einfach nur die DDR wiederbelebt werden soll, wäre lächerlich und würde spätestens im zweiten Jahr keinen mehr interessieren.

• Zitat

Original von Ernest
    Hallo Leute! :idee:

Der Vorschlag des RW Erfurt-Fans, wonach die Oberliga Hessen nach Thüringen erweitert werden soll, ist irgendwie schon eigenartig, :naja: andererseits wäre es auch schon interessant. Mein Vorschlag: 8 Oberligastaffeln bundesweit, und zwar: OL Ost (Berlin, Brandenburg, Sachsen), OL Nord (Nord-Länder mit Mecklenburg-Vorpommern), OL Mitte (Hessen, Sachsen-Anhalt, Thüringen), OL Nordrhein, OL Westfalen, OL Südwest, OL Baden-Württemberg, OL Bayern.

Super Idee, ich hatte fast die gleiche :!: :!:
    Na dann lasst uns mal zum DFB gehen. :D