Nach der Niederlage von Brandeburg 03 bei uns (FC NORDOST) protestierte der Verein gegen das Spiel , weil 2 a-Jugendliche , die zuvor ein eigenes Spiel in ihrer a-Jugend Mannschaft hatten , bei uns eingesetzt wurden.
Allerdings ist sowas nur dann NICHT erlaubt , wenn ein A-Jugendlicher am selben Wochenende in 2 verschiedenen A-Jugend Teams spielt.
In der Männermannschaft dürfen sie allerdings aktiv sein und somit steht das Spielergebnisse von 3:2 für NORDOST fest!
Protest von Brandenburg 03 gegen das Spiel beim FC NORDOST abgeschmettert!
-
-
sch..ß verlierer!!!
wenn es spielerisch nich klappt, muss man es halt auf eine andere art und weise probieren, tja pech gehabt.
seil siehst du jetzt warum ich die brandenburger nich so mag...?
ciao
-
ja , aber chris , vielleicht würden wir es genauso machen , wenn es um den Aufstieg geht.
Man kann ja alles probieren.
Man sollte sich nur vorher informieren ob es auch rechtens ist oder nicht -
Hi wie gehts euch ?
Die versuchen jetzt alles das sind verzweiflung Taten.
Ich sehe euch in der übernächsten Saison in der Verbandliga ! -
Zitat
Original von Tankwart
Ich sehe euch in der übernächsten Saison in der Verbandliga !mit gaaaanz viel glück vll sogar schon nächste ?!....
Mal sehen was so mit SSV abgehtIch denke uns gehts gut , aber das Spiel gegen Pankow war schon wieder bitter ...
-
Was passiert mit denen wenn keine Fusionierung stattfindet ?
Lösen die sich dann auf ? -
Zitat
Original von Tankwart
Was passiert mit denen wenn keine Fusionierung stattfindet ?
Lösen die sich dann auf ?Laut FuWo ja.
-
und wann steht es irgendwie fest , wer oder wass und wann , wie aufsteigt? -gg-...:)
-
Zitat
Original von Zauminho
und wann steht es irgendwie fest , wer oder wass und wann , wie aufsteigt? -gg-...:)Spätestens am 30.06.
-
Na das ist ja bald -löl-...