Daß der Wolf sich nicht erinnern kann oder will,liegt wohl eher daran,daß der FC Deetz freundschaftliche Kontakte zum FC Stahl pflegt.
FC Deetz fordert den Radiosender "Fritz" heraus
-
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Wolf : Sehr lustig, haha. Es ist einfach nur genial, was dort aufgebaut wurde. Ich bin mir sicher daß es im gesamten Nordosten keinen Verein aus einem Dorf mit 800 Einwohnern gibt, wo sich in den letzten 6 Jahren derart viel bewegt hat. Das gilt es nur zu unterstützen. Da ich dies nicht regelmäßig mit Spielbesuchen machen kann (sonntags hab ich meist zu tun - und wenn dann geb ich mir die parallel spielende Zweite von Stahl), bin ich vor einem Jahr Mitglied beim FC Deetz geworden.@ Jörg das waren die richtigen Worte !!!!!
FC Deetz und Stahl Feuer
-
Zitat
Original von Der WOLF
Nun weiß ich aber immer noch nicht wo Deetz liegt!
Außer auf dieser Website hab ick von euch noch nie
was gehört!!!Dann frag mal den Hippie! Der war schon mit da und war sehr angetan was da enstanden ist!!
-
Ein herzliches Hallo im Namen des Fritz Soccer Teams, einer der Fritzerios ist hiermit über eure Seite gestolpert. Vielen Dank für eure Einladung und seid euch gewiss: einfach wirds nicht für euch!!!!!!!
-
Zitat
Original von fritzmatz
einfach wirds nicht für euch!!!!!!!Dann kann ich aber nur sagen: Auch für euch wird das nicht einfach werden! Aber auf den Trikotsatz freuen wir uns schon! :))
-
Na Nico da wäre ich mir nicht so sicher. Ich geh eher davon aus daß Fritz gewinnt. Die ham schon Teams geschlagen die 2 Klassen höher spielen als Deetz... Trotzdem Drück ich Deetz die Daumen.
PS : Der Termin ist natürlich extrem ungünstig. Ich geb mir an diesem Tag das erste Verbandsliga-Spiel des FC Stahl. Mist, schon wieder daß ich ein Spiel in Deetz verpasse, das mich interessiert hätte...
-
Dat weeß ick doch!!! Wie sagt du so schön: Pöbeleien gehören dazu! :))
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
.PS : Der Termin ist natürlich extrem ungünstig. Ich geb mir an diesem Tag das erste Verbandsliga-Spiel des FC Stahl. Mist, schon wieder daß ich ein Spiel in Deetz verpasse, das mich interessiert hätte...
Nee oder?? Na dann muss Dennie mal versuchen das Spiel um einen Tag vor zu verlegen!
-
Das sollte wirklich verlegt werden!!!
-
Das geht leider nicht weil das Fritz-Soccerteam nur am Samstag spielt... !!
-
Das ist natürlich Mist. Na, mal sehen, sollte Stahl an diesem Tag bei der Zweiten von Babelsberg antreten, würde ich schon eher nach Deetz kommen...
-
Zitat
Original von Torsten
Das ist natürlich Mist. Na, mal sehen, sollte Stahl an diesem Tag bei der Zweiten von Babelsberg antreten, würde ich schon eher nach Deetz kommen... -
Stahl spielt an dem Tag daheim gegen Falkensee. In Babelsberg spielen wir eine Woche später. Alle Ansetzungen von Stahl bei uns im Stahl-Forum.
@ Torsten : Saisonauftakt daheim wirste Dir ja nicht entgehen lassen oder ?
-
Na, vielleichtdoch. Du weisst, ich bin Musiker, und da kommt Radio Fritz, und wir waren im Studio mit nem neuen Song, und, Du weisst schon...
Falkensee ist ja nicht unbedingt der Bringer, und die erste Heimniederlage muss ich mir auch nicht unbedingt geben...
-
@ Torsten : Ach gibts Euch doch noch ? - Nun ja mal hört auch immer wieder was anderes. Glaub nicht daß Du bei dem Team was erreichst, denn Moderatoren und Redakteure spielen da nicht mit.
PS : Niederlage ? Am Anfang stehts 0:0...
-
Wir haben vor einiger Zeit einen Song für einen Sampler aufgenommen, das ist aber auch alles. Der hat zudem innerhalb der Band zu heftigen Kontroversen geführt, daher ist es jetzt auch sehr ruhig bei uns geworden. Keine Ahnung, ob und wie es weitergeht. Derweil ist erstmal tote Hose...
Keine Redaktuere bei Fritz? Wer denn dann? Zur Not gebe ich es auch mal dem Hausmeister...
Zum Thema Stahl in der neuen Saison: Bin da eher pessimistisch,woher solls denn kommen? Lasse mich aber gern überraschen...
-
Zum Thema Stahl in der neuen Saison: Bin da eher pessimistisch,woher solls denn kommen? Lasse mich aber gern überraschen...[/quote]
Da bin ich auch gespannt , denn es wird Zeit das es bei Stahl mal wieder nach oben geht.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Glaub nicht daß Du bei dem Team was erreichst, denn Moderatoren und Redakteure spielen da nicht mit.So nicht ganz richtig Jörg! Richtig ist: Es spielt kein Moderator oder Redakteur mit,
ABER MC Lücke (Moderator) trainiert das Fritz-Soccer-Team!!! =) -
Danke Nico, da wäre ich ja Jörg fast auf den Leim gegangen...
-
Zitat
Original von Torsten
Danke Nico, da wäre ich ja Jörg fast auf den Leim gegangen...Bitte schön, gern geschehen!!
Hier nochmal nen Bericht zu nem Spiel gegn die RadioFritzen!