Der FC Deetz fordert den Radiosender "Fritz" zu einem Fußballspiel heraus. Nachdem ich dem Radiosender "Fritz" eine Einladung geschickt habe und noch mehrmals mit dem Team telefoniert habe kommt es zu folgendem Duell. Am 14.08.04 empfängt der FC Deetz(Männer)das Fritz-Soccer-Team im Deetzer Parkstadion. Wer diesen Sender kennt ,der weiß auch das Fritz eine gute Mannschaft hat. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event im Deetzer Parkstadion. Die Anstoßzeit gebe ich noch bekannt
FC Deetz fordert den Radiosender "Fritz" heraus
-
-
Na dann steht wohl für den FC Deetz nen neuer Trikotsatz ins Haus...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Na dann steht wohl für den FC Deetz nen neuer Trikotsatz ins Haus...Davon war noch nicht die Rede,aber gehört habe ich davon auch schon.
Wird schon ne super sache und gewinnen müssen wir aucg erstmal.. :razz: -
@ Dennie : Ich kenn es so, daß der, der die Fritz-Mannschaft schlägt, deren Trikotsatz bekommt. Steht auch irgendwo auf deren HP. Aber schwer wirds. Die ham in Berlin auch schon Kreisligisten besiegt !
-
Ja ich weiß, das Team hat mir bei den Verhandlungen schon erzählt das sie in Berlin Kreisligaligisten geschlagen haben.
Aber egal zu Hause sind wir stark und es wird aufjedenfall ein Gaudi.. -
Klasse Öffentlichkeitsarbeit in Deetz! Vorbild für so manchen Oberligisten.
-
Zitat
Original von ehalex
Klasse Öffentlichkeitsarbeit in Deetz! Vorbild für so manchen Oberligisten.Danke Danke
Ich sehe die Öffentlichkeitsarbeit für eine Ganz wichtige sache.
Diesen Verein gibt es erst seit 6 Jahren und wie bekannt er ist das Zeigte vor 2 Jahren die Sportlerwahl in Brandenburg, denn dort belegten wir den 2.Platz mit der Männermannschaft mit über 7000 Stimmen.Dort gab es uns erst 4 Jahre
Das ist alles der Öffentlichkeitsarbeit und der Vereinsarbeit zuverdanken -
wir haben vor zwei jahren mit rot weiß brandenburg gegen fritz gespielt und hatten gewonnen. wir bekamen auch ihre trickots.
-
Zitat
Original von oli
wir haben vor zwei jahren mit rot weiß brandenburg gegen fritz gespielt und hatten gewonnen. wir bekamen auch ihre trickots.Lassen wir uns mal Überraschen..........
-
Malsehen ob ich zu diesem Spiel "Heinz Florian Oertel" als Kommentator ran bekomme.
Er hatte mir ja versprochen das er mal nach Deetz kommen will.
Ich denke das würde passen weil es ja im Radio läuft. :)) -
Da habt ihr ja ne harte Vorbereitung, denn so viel ich weiß steht bereits eine Tag später, also am 15.8. die 1. Kreispokalrunde an.
-
Wo ist Deetz???
-
@ Wolf : Wo ist Brielow ?
-
-
Zitat
Original von Der WOLF
Wo ist Deetz???Eigentlich muss man sich fragen wer ist den der "BSC Süd 05" ??????
Ich glaube der FC Deetz ist zur Zeit bekannter als kleiner Verein, als der Oberligist BSC Süd 05 !!!
Ist schon Traurig für so ein Verein....Wann hört man mal was vom BSC außer das sie sehr in Abstiegsnöten sind ?
-
Nun weiß ich aber immer noch nicht wo Deetz liegt!
Außer auf dieser Website hab ick von euch noch nie
was gehört!!! -
Zitat
Original von Der WOLF
Nun weiß ich aber immer noch nicht wo Deetz liegt!
Außer auf dieser Website hab ick von euch noch nie
was gehört!!!
Da kann man wohl sehen das du nur selten auf dieser Hompage bist.
Dann ist klar das man so einiges Verpasst....... -
@ Wolf : Auf die HP kommt zur Zeit niemand. Irgendwelche Probleme beim Domainumzug und vor Montag ist telefonisch niemand erreichbar. Schau unter www.stahl-brandenburg.de.vu , da ist alles wie immer und aktuell.
Übrigens bin ich kein Berliner, sondern Brandenburger - und weiß sehr wohl wo Brielow liegt.
Zum Thema Deetz : Deetz ist vielleicht nicht bekannter als Ihr, aber - bis auf Eurer Hofberichterstattungsblättchen MAZ - viel mehr in der Öffentlichkeit vertreten als Ihr. Ne aktuelle Homepage (nicht so eine mit 2 Jahre altem Mannschaftsbild oder Ecki Märzke fast 2 Wochen nach seiner Entlassung noch mit Bild auf der Startseite), dazu jedes mal Artikel in Preussen-Spiegel oder BRAWO, viele Postings und Informationen auf dieser Seite, viele andere Aktionen wie der Gewinn der Aktion von Telekom und Bayern, Freundschaftsspiel gegen Fritz, Kontakte nach Leverkusen und zu Hertha sowie viele andere Dinge, nicht zu vergessen die "Kleinigkeit" eines mehrseitigen Artikels im NOFB-Magazin. Dort dreht sich was, woran sich mancher Verein nen Beispiel nehmen kann.
Jetzt weißte immer noch nicht wo Deetz liegt, oder ? Ganz einfach : Fahr mit dem Zug bis Groß Kreutz und dann lauf die Straße nach Norden entlang. Nach ca. 5 km bist Du in Deetz. Dein Bier mußte Dir aber mitbringen, denn zwischen Groß Kreutz und Deetz gibts keinen Real. Aber wie ich Dennie kenne, kriegt er auch das irgendwann hin...
-
-
@ Wolf : Sehr lustig, haha. Es ist einfach nur genial, was dort aufgebaut wurde. Ich bin mir sicher daß es im gesamten Nordosten keinen Verein aus einem Dorf mit 800 Einwohnern gibt, wo sich in den letzten 6 Jahren derart viel bewegt hat. Das gilt es nur zu unterstützen. Da ich dies nicht regelmäßig mit Spielbesuchen machen kann (sonntags hab ich meist zu tun - und wenn dann geb ich mir die parallel spielende Zweite von Stahl), bin ich vor einem Jahr Mitglied beim FC Deetz geworden.