SC Riesa : Dynamo 3. 2 : 2

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    ach, und dieser komische verein in deinem wappen kann den spielern mehr bieten?

Genau dort haben die meisten SC-Spieler das Fußballspielen gelernt. 8)
    Also an Stahl liegt es nicht wenn der Aufstieg verpasst wird. :biggrin:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• nö, lass ich nicht eure sorge sein, denn ihr seid so wichtig, dass mich das den ganzen tag beschäftigt, was ihr nudel-heinis macht...hähähä... :biggrin:...anstatt rumzustänkern, solltet ihr mal lieber die kräfte etwas bündeln, indem ihr euch toleriert/ respektiert, bei gesunder rivalität, wie das sogar fcb und 60, bvb und s04 etc hinkriegen. ach, du alter latin-lover: das heißt comprende... =)

• und das war ja wohl eher der vorgänger verein...lok ist kult und hat pro spiel 3500 im schnitt...wartet es nur ab. hochmut kommt vor dem fall. ist zwar schon uralt der spruch, erweist sich aber immer wieder als richtig. und dann ist der sc euch bald meilenweit enteilt. das prophezeit dir der supertrainer. so einen wie mich könntest zumindest du gut gebrauchen, denn eine supernanny bringts bei deiner rechtschreibschwäche nicht mehr... :biggrin:

• ich bin für den sc und sage einen grandiosen 1:0 sieg in der 93. minute mit anschließendem polizeieinsatz gegen die verrückten aus der landeshauptstadt der kat c voraus. daraufhin gibt es 10 punkte abzug für dynamo und lizenzentzug für die 1.! ggg deren platz nimmt dann lok leipzig ein und loddar wird trainer mit basler als co. :biggrin:...und an allem ist der sc schuld und bekommt das bundesverdienstkreuz wegen aufbauhilfe ost wie von loddar in bild gefordert. so kommt sc als "farmteam" von lok in die regionalliga und ist stahl um längen voraus. so sind alle zufrieden nach einem denkwürdigen 21.05. ...

• Zitat

Original von Ch1207
    Über Ostelbien zu fahren ist aber ein Umweg.
    Ich würde empfehlen über Cossebaude und dann die B6 bis Seerhausen, dann Richtung Riesa und in Riesa Richtung Bahnhof. Am Bahnhof kann man auch parken und dann die Treppe gegenüber dem Bahnhof hoch zum Gästeeingang.

Ist es vielleicht ratsam direkt von der Autobahn (wo ich ja in Bischofswerda auffahre) über Thiendorf zu fahren und dann nach Riesa ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Ist es vielleicht ratsam direkt von der Autobahn (wo ich ja in Bischofswerda auffahre) über Thiendorf zu fahren und dann nach Riesa ?

Dann kämst Du über die Elbbrücke rein.
    Also so wie Joerschie es beschrieben hat.
    Vermute mal das die Parkplätze in Stadionnähe knapp werden. :naja:

Ciao Marek !!!

• Zitat

Original von Marek
    Haaaallllllooooooooo Admin...

Habe soeben reagiert und mehrere Beiträge vom Supertrainer gelöscht.

@ Supertrainer:

Hier ist ein überregionales Forum und bisher haben sich alle Teilnehmer hier an guten Umgangston und ohne sinnlose Spammails gehalten. Dies war leider bei dir nicht so, und deswegen habe ich teilweise Deine Beiträge löschen müssen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    ... und ein sc stahl würde allen helfen, dabei bleibe ich

Darüber lässt sich disskutieren, sehe ich ähnlich.
    Aber nicht in dieser Form und nicht in diesem Fred.
    Wenn Du pöbel möchtest, komm in unser Forum.

Ciao Marek !