SC Riesa : Dynamo 3. 2 : 2

• Zitat

Original von RBC
    Ja ist klar das um das Sportliche geht, hab ja auch net gesagt das die schlechte Spieler haben, im Gegenteil. Aber solche Teams sind halt relativ unattraktiv, und das mit den Zuschauern sehe ich nicht so, wo wir letztes Jahr gespielt haben gegen Dynamo III waren relativ wenige da. War übrigens damals ein geiles Spiel, welches wir 5:2 gewannen! :)
    Soll der Bessere aufsteigen!

Ich hab beide Mannschaften schon gesehen und wenn du nach der Attraktivität gehst, ist selbst die Dritte von Dynamo attraktiver als der SCR. :biggrin:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Albertsen

Aus der dritten? Und wir dachten, der wäre aus dem Anschlusskader der ersten ;)!

Das eine schließt doch das andere mit ein =) :biggrin: =), oder anders , es schließt es eben nicht bindend aus! :rofl: :rofl: :freude: :rofl:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• elkurzo

schön zu wissen, dass uns wenigsten ein riesaer die daumen drückt!

schade nur, dass die fangemeinschaft riesaer-jungs arbeiten muß. wäre echt cool gewesen euch mal wieder im grube-stadion begrüßen zu können.

gruß joerschie

• Jörg

da bin ich ganz Egoist.
    Hätte gern Heimspiel in Göhlis, nächste Saison. :D
    Mein Tip entspringt auch nicht meiner überschäumenden Zuneigung zu DD, sondern ist Ergebnis vieler Spionagebesuche bei Euch und der 3..
    Dabei schnitt DD klar besser ab.
    Ihr könnt mich natürlich eines Besseren belehren, nur fehlt mir in dieser Richtung der Glaube.

In diesem Sinne, liebe Grüße Marek !

P.S. : Vielleicht besetzt Ihr am Sonnabend besser die Kasse am Gästeblock. :idea: 8O :idea:
    Nicht das Euch wieder 95 % der Einnahmen entgehen. :rofl: :rofl: :rofl:

• Der Kreisverband und Lipinski helfen dem SC nun auch, endlich mal Zuschauer ins Stadion zu kriegen und fordern Anfeuerung =)

Zitat

Die große sachkundige Fussballgemeinschaft unseres Kreises, mit allen seinen Vereinen und Fans, ist demnach am kommenden Samstag gefordert, den eigenen Vereinspatriotismus zur Seite zu drängen und über den eigenen Gartenzaun zu schauen, sowie der Begegnung beizuwohnen. Die Mannschaft des SC Riesa benötigt an diesen Tag ein großes phantastisches Publikum, welches wie eine Wand hinter der Truppe steht, damit die drei Punkte in Riesa bleiben. Anstoß ist übrigens um 15.00 Uhr.

Respekt :smile:

Ich werde mir das Spiel aber wohl auch anschauen,hoffentlich wirds ein schöner Kick bei Sonnenschein.
    Und zum wohl ersten und einzigen mal auf schwarzgelb halten tue..mein Tipp 1:2 , dürfte auch vom spielerischen Potenzial so hinkommen.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    Und zum wohl ersten und einzigen mal auf schwarzgelb halten tue..mein Tipp 1:2 , dürfte auch vom spielerischen Potenzial so hinkommen.

dann gehe aber bitte auch in den gästeblock! :rofl:

• Will ja net stören 8) Kurze Zwischenfrage - gespielt wird in dem großen Stadion am Bahnhof oder wo ? Wie kommt man da am besten mit dem Auto ran (aus Richtung Dresden) ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BSG
    Laut SC-Forum werden gespräche geführt,Namen wurden noch keine genannt.

Im Gespräche führen sind das die Größten. :biggrin:
    Kommt bloß nichts dabei raus, weil der Verein den Fußballern nichts bieten will oder kann.

Werner Hansch:

• Zitat

Original von M & M
    Will ja net stören 8) Kurze Zwischenfrage - gespielt wird in dem großen Stadion am Bahnhof oder wo ? Wie kommt man da am besten mit dem Auto ran (aus Richtung Dresden) ?

es wird im grube-stadion gespielt! Kommst du über meißen oder andere elbseite?

gruß joerschie

• Zitat

Original von Flower Power

es wird im grube-stadion gespielt! Kommst du über meißen oder andere elbseite?

gruß joerschie

Was ist denn kürzer ? Ich wohne auf der Radebeuler Seite und könnte aber auch schnell über der Brücke in Cossebaude sein.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• dann bleib auf der seite...

du kommst über die elbbrücke und fährst die 2. abfahrt rechts weg.
    an den 2 kommenden ampelkreuzungen immer rechts halten und du stehst vor dem stadion.

gruß joerschie

• Über Ostelbien zu fahren ist aber ein Umweg.
    Ich würde empfehlen über Cossebaude und dann die B6 bis Seerhausen, dann Richtung Riesa und in Riesa Richtung Bahnhof. Am Bahnhof kann man auch parken und dann die Treppe gegenüber dem Bahnhof hoch zum Gästeeingang.

Werner Hansch:

• ach, und dieser komische verein in deinem wappen kann den spielern mehr bieten? habe mal auf eure hp geguckt...awd als hauptsponsor...ganz groß...bei den arbeitsbedingungen ein ganz großer arbeitgeber...sehr sichere arbeitsplätze... :lach:...und bei eurem stadion sollte man aufpassen, dass es bei der eröffnung auch al dente ist oder was?... :lach: :freude: :cool: :razz: =)...so weit ich weiß, spielen die immer noch eine klasse tiefer ab nächster saison. und ihr habt schon die reißer verpflichtet, dass es einen durchmarsch gibt wie bei lok, oder was?...vielleicht einen von 96, beim gleichen sponsor. vielleicht läuft ja lienen bei euch auf statt matthäus... :biggrin:... :rofl:...

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    ach, und dieser komische verein in deinem wappen kann den spielern mehr bieten? habe mal auf eure hp geguckt...awd als hauptsponsor...ganz groß...bei den arbeitsbedingungen ein ganz großer arbeitgeber...sehr sichere arbeitsplätze... :lach:...und bei eurem stadion sollte man aufpassen, dass es bei der eröffnung auch al dente ist oder was?... :lach: :freude: :cool: :razz: =)...so weit ich weiß, spielen die immer noch eine klasse tiefer ab nächster saison. und ihr habt schon die reißer verpflichtet, dass es einen durchmarsch gibt wie bei lok, oder was?...vielleicht einen von 96, beim gleichen sponsor. vielleicht läuft ja lienen bei euch auf statt matthäus... :biggrin:... :rofl:...

Das kannste getrost unsere Sorge sein lassen, komprente Amigo ? :tach:
    Durschmarsch hatten wir gerade zum 2. mal. :muede:
    Übrigens fusioniert sich der L O K nach oben. :bindafür:

Ciao Marek !