TSV Stahl steigt auf !

• Na da kehrt doch ein bekannter Name nach Riesa zurück. Thomas Jurezko. ( Ich entschuldige mich wenn der Name so nicht richtig geschrieben ist!)
    Klein Thomas ist ein guter, wenn auch etwas zu kurz geraden, aber er hat in den letzten Monaten noch mal nen kleinen Sprung in der Zweiten von Dynamo gemacht.
    Ich wünsche dem kleinen viel Glück in seiner Heimatstadt!

:rofl:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Ein Spieler der Landesliga gespielt hat geht in die 1. Kreisklasse ??? Das kann doch auch net ganz normal sein. Ist sicher ein herber Verlust für die 3.von Dynamo :sad: Und nun hat Stahl auch noch einen Dynamo in den eigenen Reihen - Revulotion durch Infiltradition :biggrin:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    ... Und nun hat Stahl auch noch einen Dynamo ...

ist nicht der erste. Es gibt zwei bis drei andere Kandidaten die regelmäßig zu euch gehen :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Juup , der Thomas ist sein Sohn. Und es ist ein offenes Geheimniss das er vom TSV eine Arbeitsstelle bekommt. Das ist nun mal so, und wer Thomas kennt der weiß wie wichtig das für Ihn ist.
    Thomas war nur kurz in die Dritte involviert . Er hat von M. Müller noch eine Chance bekommen und diese genutzt.
    Leider gelingt es uns bei der Dritten nicht immer ansprechende Arbeitsplätze zu bekommen. Und hier ist es uns nicht gelungen. Das ist nun mal so, mit Thomas sind wir aber im Reinen. Viel Glück in Riesa und irgendwann sehen wir uns auf den " Schlachtfeld" mal , und Du weißt doch das es da ein paar gibt die den "Kleinen" zur Strecke bringen werden! :freude: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    Na klar ist das so. Danke für die Belehrung. Mein Beitrag war völlig wertfrei!

Wir wissen doch das du tief in deinem Herz auch ein Stahl Riesa Fan bist :ja: :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Nee, das ist so ein Verein zu dem ich gar keine Bindung habe, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Das einzige was ich in Errinnerung habe , das die Herren Sachse , Boden, später dann noch Mecke früh gegen 06,45 Uhr vom Neustädter in Richtung Riesa starteten. Und zwar mit dem Zug!

• Zitat

Nee, das ist so ein Verein zu dem ich gar keine Bindung habe, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Das einzige was ich in Errinnerung habe , das die Herren Sachse , Boden, später dann noch Mecke früh gegen 06,45 Uhr vom Neustädter in Richtung Riesa starteten. Und zwar mit dem Zug!

ooohhh das sind Namen die klingen wie die schönste Musik in meinen Ohren :ja: Das waren noch Zeiten *träum*

• Zitat

Original von BSG
    Oh ja mit Boden im Tor in den 80er Jahren.

den habe ich sogar mal persönlich getroffen. Während wir trainierten oben auf dem Bürgergarten stand der auf einmal neben mir :oops:

• Eine Antwort auf das Freundschaftsspielangebot wäre schon schön gewesen.
    Aber sicher ist es auch nicht der richtige Weg gewesen soetwas über ein Forum anzuleiern.
    Auf der anderen Seite verfolge ich hier und anderswo die Vorwürfe gegen den SC das er sich zu einen solchen Kick gegen Euch(TSV) nicht stellen will. Diese werde so permanent, und vor allen in den verschiedensten Foren auch beleidigent ,rübergebracht. Dies machte mir ein wenig Hoffnung das man beim TSV auch ein wenig an Spielen gegen Bezirksklasseverein interessiert ist.
    Naja, ist schade!
    Zu Eurem Aufstieg gratuliere ich Euch nochmals, vor allem wünsche ich Euch viel Erfolg und einen weiteren Schritt in Richtung Bezirksfußball.

• Zitat

Eine Antwort auf das Freundschaftsspielangebot wäre schon schön gewesen.
    Aber sicher ist es auch nicht der richtige Weg gewesen soetwas über ein Forum anzuleiern.
    Auf der anderen Seite verfolge ich hier und anderswo die Vorwürfe gegen den SC das er sich zu einen solchen Kick gegen Euch(TSV) nicht stellen will. Diese werde so permanent, und vor allen in den verschiedensten Foren auch beleidigent ,rübergebracht. Dies machte mir ein wenig Hoffnung das man beim TSV auch ein wenig an Spielen gegen Bezirksklasseverein interessiert ist.
    Naja, ist schade!
    Zu Eurem Aufstieg gratuliere ich Euch nochmals, vor allem wünsche ich Euch viel Erfolg und einen weiteren Schritt in Richtung Bezirksfußball.

Hast du bei praesidium@tsv-stahl-riesa.de angefragt?
    Sportlich wäre das absolut interessant, auch in Bezug auf den SC. Das einzige Problem sind die Sicherheitsvorkehrungen die man wieder einrichten müsste... 8O

• Nein, habe ich nicht. Habe nur mal locker hier übers Forum und auch über Th. Ju. nachfragen lassen.
    Der TSV weiß bescheid. Unser Problem ist nur das wir aufgrund der Stadionbauarbeiten ein Spiel nicht ausrichten können z. Zeit. Alle unsere Vorbereitungsspiele finden Auswärts statt. Und uns selber einzuladen war mir dann doch etwas zu blöd.
    Und wegen der Sicherheit mache ich mir nun mal gar keine Sorgen. Was man so aus Riesa hört ist zwar lustig, bereitet mir aber keinerlei Sorgen. Erstens weiß ich selber das ein Image was über einen verbreitet wird, nicht immer den Tatsachen entspricht. Und zweitens, wer mich kennt der weiß das ich schon andere "Schlachten" geschlagen habe.
    Die Berichte über den TSV in verschiedenen Foren sind aufgrund des Zuschaueraufkommens schon interessant. Truppen mit so einer Kulisse im Rücken haben etwas. Und das Palermo was drumherum gemacht wird tut den jeweiligen Staffeln in denen sich dieser Verein aufhält gut!
    Ob uns die Anhänger vom TSV ablehnen oder gar Hassen ist dabei für mich zweitrangig. Einen Spieltermin würde diese Tatsache jedenfalls nicht beeinflussen, nein sicher hat kein Spieler meiner Mannschaft vor soetwas Angst!

• Das Sicherheitsproblem hab ich weder auf unsere Seite ( ich glaube, ihr habt als Dritte nicht den schlechtesten Ruf -auch in Riesa nicht) noch auf euch bezogen. Ich meinte damit eher euren Jugendmob, der bei euch immer mal mittreist und sich schon oft unehrenhaft verhalten hat... :sad:

• AAAAAAAccccccccchhhhhhhh den. Nun übertreib mal nicht.
    Die bekommen ja noch Höhe wenn die soetwas lesen. :biggrin:
    Außerdem sind die eher zu Heimspielen am Start, auswärts ,wenn ich mich Recht erinnere, nur in Riesa.

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• Nein so war es nicht!
    Aber mir sei im Gegenzug natürlich die Frage erlaubt warum Du soetwas ansprichst?
    Kann es nicht einfach sein, das es in der Bezirksklasse nicht alltäglich ist ,in einen ehemaligen Oberligastadion zu spielen?
    Kann es nicht einfach sein, das wenn man gegen den Tabellenführer spielt ,das Interresse auch bei den Gästezuschauern größer ist?
    Und vielleicht war es einfach so das an diesem Tag nichts anderes Fußballmäßiges am Start war.

Also nur die Ruhe, und mit einem verschmitzdem lächeln sei Dir gesagt, so wichtig ist doch Stahl nicht das unsere Ultras die extra suchen, oder......? :freude:

Neeeeeee :ja:

• Na sicher war bei mir auch Interrese da, das Spiel damals anzusehen. Aber mir war vorher schon klar das mehr Gästefans da sein werden als Heimische Zuschauer.
    Und wer geht denn schon zu einem Verein den er nicht besonders mag und wo keine Fans da sind.
    Ähnlich wie in Dresden,da sieht mann auch keinen Dynamo Fan beim DSC.
    Den Pokalkracher gegen Dynamo 3. lasse ich mir natürlich nicht entgehen.