TSV Stahl steigt auf !

• Nächstes Jahr werden wohl ein paar Spiele weiterhin Zweistellig(Frauenhain,Pulsen,Heyda) ausgehen und Rest wird ohne allzu großen Aufwand gewonnen. Da die einzigen beiden "guten" Mannschaften ja aufsteigen (SC Riesa II und Wildenhain), so denke ich werden wir ungeschlagen Platz 1 machen. Ich hoffe jedoch das es mindest etwas spannendere Spiele zu stande kommen. Und wir ein paar Runden im Bezirkspokal schaffen :))

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    ...Und wir ein paar Runden im Bezirkspokal schaffen :))

oooch wenn das erste Spiel gleich gegen Dynamo III gehen würde dann reicht mir die erste Runde 8)
    aber erstmal müssen wir gegen Strehla gewinnen :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Sind wir nicht eh schon Qualifiziert fürn Bezirkspokal wenn Strehla aufsteigt? Und für ne erste Runde wünsch ich mir was " lechtes" zum Aufwärmen oder gleich den SC :biggrin:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• also den Einwurf vom TSVler (auch wenn er mit uns nicht redet :nein:) sollte man mal nachgehen. In allen anderen Pokalebenen ist es eigentlich so das man dann automatisch als Finalist gesetzt ist für den höheren Pokalwettbewerb. Strehla ist ja automatisch durch den Bk-Aufstieg für den Bezirkspokal gesetzt :ja:.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• die Zuschauerzahlen im Durchschnitt im Bezirkspokal Dresden liegen bei ca 120 Zuschauern 8). Na dann lasst uns den Zuschauerschnitt nächstes Jahr mal beträchtlich steigern :biggrin:

• Nur mal so, "nur" der Aufstieg in die BK berechtigt noch nicht im ersten Jahr am selbigen Pokal teilzunehmen. ( Wir "durften" jedenfalls nicht!)
    Und MK, warum willst Du denn unbedingt die Dritte von Dynamo gegen Riesa sehen. Ich meine uns ist es egal, wir spielen gegen alle, wenn Sie nur wollen........ Aber warum sollen es wir sein. Ist Dir eventuell das drumherum doch wichtiger??? :biggrin: Dabei sollte es sich doch nun auch im Bezirk rumgesprochen haben das wir ausschließlich auf sportlicher Ebene unsere Arbeit machen. :rofl:
    Und vor den Zuschauerzahlen in Riesa ziehe ich den Hut, aber auch hier steht fest, das von Dresdener Seite ne Menge für so ein Spiel zu begeistern wären. Und dann können wir ,glaub ich nicht auf nem Sportplatz spielen.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zu erwähnen ist noch das wir im Halbfinale gegen die "GRH-Opis" nicht nur 2-1 sondern 4-1 gewonnen haben,das ist im Bericht von "Marek" nicht erwähnt worden,also kein knapper Sieg von Stahl.(zweimal trafen wir auch noch den Pfosten)

• Zitat

Original von KategorieDynamo...
    Und MK, warum willst Du denn unbedingt die Dritte von Dynamo gegen Riesa sehen. Ich meine uns ist es egal, wir spielen gegen alle, wenn Sie nur wollen........ Aber warum sollen es wir sein. Ist Dir eventuell das drumherum doch wichtiger??? :biggrin: Dabei sollte es sich doch nun auch im Bezirk rumgesprochen haben das wir ausschließlich auf sportlicher Ebene unsere Arbeit machen. :rofl:

OOOch mir ging es eigentlich auch ums sportliche 8) Und ich sehe das Derby eher als Derby und der Menge an Zuschauern.

Zitat

Und vor den Zuschauerzahlen in Riesa ziehe ich den Hut, aber auch hier steht fest, das von Dresdener Seite ne Menge für so ein Spiel zu begeistern wären. Und dann können wir ,glaub ich nicht auf nem Sportplatz spielen.

Ich denke mal so ein Spiel würde bestimmt eher im Grube stattfinden.
    cu Mario

• Und damit , auch der von mir immer in den Vordergrund gestellte " sportliche Geist" in diesem Fred was bringt, ich schlage den Jungs aus Riesa vor gegen die Dritte ein Vorbereitungsspiel zu machen!. Bedingung wäre, wir machens bei Euch. Einladung bitte , an
    Dynamo Dresden , z.H. Hr. Gasch! DD 3! Die Einnahmene gehen an irgendein Kinderheim!
    Und nun kümmer Dich!

• Nun bin ich aber echt auf die Reaktion gespannt 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Na ob da die Stadt Riesa mitmacht. Die haben doch damals den BFC auch einfach abgesagt weils denen zu "risikovoll" war :naja:. Aber freuen würde ich mich drauf wenn es klappen würde :ja:

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Nicht so pessimistisch. Fragen und machen. Organisation????? Wir helfen gerne. Ist doch nicht wirklich schwierig, und wir sind doch nicht der BFC!
    Mein/unser Wort steht, Vorbereitungsspiel, Richtig aufziehen!!! Einnahmen gehen an............. Macht was draus!
    Na los, und wenn Ihrs richtig macht, warum nicht ein Blitztunier mit dem ***? Kein Witz nur ein Vorschlag!

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    :D:yau: :loldev: :support:

Ich hab 16 Jahre in Riesa gewohnt. Hab mit 6 Jahren beim Übungsleiter König bei der BSG Stahl Riesa angefangen zu spielen. Und seit 15 Jahren wohne ich in Dresden. Daswegen habe ich zwei Local Teams :razz: :))

• Zitat

Original von Marek
    BSG: musst Du richtig gucken, gelle. :ja:

2 + noch 2 drauf = 4 :idea: :!: :lach:

Ciao Marek !

Sorry "Marek",das muss doch gestern voll übersehen haben in meinem Wahn. :cool: :cool: :wink: :wink: