8.5. Magdeburg - Chemie Halle

• @m&m

hatte doch gesagt die verbindung bleibt jeheim... :wink: :biggrin: :rofl:

@morris

klar kannste uns ansprechen...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• in MD vielleicht nicht, aber bei uns in Köthen haben sich einige hallunken angekündigt, die wollen alles was sich bei uns um Bahnhof bewegt weg hauen, bloß da unterschätzen die Köthen!!! wir fahren mit ca.20-30 mann von köthen aus!!! :!: :ja:

• Oh, also wie immer. Das garantiert mal wieder eine große Polizeipräsenz rund um den Köthener Hbf. Es ist in jedem Jahr dass gleiche dort (Straßenschlachten etc.) Köthen ist und bleibt eine Hooligan- und Krawallhochburg.
    Mal im Ernst: Findet ihr nicht ihr übertreibt etwas in eurem jugendlichen Wahn. Wenn vielleicht am Köthener Bahnhof 20 betrunkene Teenis rumlungern, ist das doch kein Mob!!
    Ich finde diese Übertreibung immer total schwachsinnig, sie gehören hier irgendwie nicht hin.
    Setzt mal euren Kopf ein bevor ihr die Tastatur bearbeitet.

• Zitat

Original von exilanhaltiner
    Oh, also wie immer. Das garantiert mal wieder eine große Polizeipräsenz rund um den Köthener Hbf. Es ist in jedem Jahr dass gleiche dort (Straßenschlachten etc.) Köthen ist und bleibt eine Hooligan- und Krawallhochburg.
    Mal im Ernst: Findet ihr nicht ihr übertreibt etwas in eurem jugendlichen Wahn. Wenn vielleicht am Köthener Bahnhof 20 betrunkene Teenis rumlungern, ist das doch kein Mob!!
    Ich finde diese Übertreibung immer total schwachsinnig, sie gehören hier irgendwie nicht hin.
    Setzt mal euren Kopf ein bevor ihr die Tastatur bearbeitet.

wenn du meinst das teenager 25-28 jahre alt sind, dann kannst du jamal morgen vorbei kommen...umsonst wird man das hier nicht sagen oder??
    jetzt geht das wieder los das sich die club fans untereinander rum her hätzen*kopfhüttel*

• @morris_und wo kommen die jetzt auf einmal alle her?"TRICKKISTE" :biggrin:???

Ej ihr seid alles Magdeburger also müsst ihr zusammen halten oder nicht?!

GREETZ AN DIE JUNGZ VON HJ!

• gibt es schon neue infos zwecks klärung des "problems" ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @m&m

bis jetzt fahrn wir mit dem zug...

Thomas

falls du dich doch noch fürs kfz entscheidest...bitte schnellstmöglich melden, da ich noch den anderen mitfahrern bescheid sagen muss...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• mir ist das mit dem zug echt zu lang, bevorzuge die pkw variante. wann muss ich mich entscheiden ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

mir ist das mit dem zug echt zu lang, bevorzuge die pkw variante. wann muss ich mich entscheiden ?

SEIT GESTERN... :evil:

ist ein wenig spät noch weitere mitfahrer zu besorgen...

• war ja auch von anfang an nicht geplant miut dem zug zu fahren :naja:
    vor allen nicht wenn man den ganzen tag unterwegs ist :sad:
    ich sag jetzt für den zug ab wenns mit dem pkw irgendwie geht fahre ich mit !!! zahle dann auch den anteilmäßigen teil spritgeld für dich mit, den es mit dem zug billiger wäre.

• @m&m

thomas hat grad aus gesundheitlichen gründen abgesagt...er ruft dich nochmal an.
    der "harte" rest wird natürlich trotzdem fahren... :ja: :!: :razz:

Zitat

war ja auch von anfang an nicht geplant miut dem zug zu fahren
    vor allen nicht wenn man den ganzen tag unterwegs ist

WEICHEI :rofl: :wink: :lach:

btw...

8.5.04 magdeburg

temperatur: 17 grad
    regen: wahrscheinlichkeit 14%
    wolken: heiter bis wolkig

• also alles klar wie eben ausgemacht :biggrin:

• ich werde irgendwo in die mitte gehen so dass ich alles mitbekomme. wo wäre denn ein treff am besten ?

• MIT DEM PKW ! Nun entspannter lieber bwp :biggrin: