Gibt es da Interesse hinzufahren ???
Der Westpole und ich hatten uns vorgenommen zu fahren.
@ WP: Bist du noch an Bord ?
Ich würde sehr gern nur mind. zu dritt fahren da meine Finanzen zur Zeit etwas knapp sind.
Wer hat Lust mitzufahren ???
Gibt es da Interesse hinzufahren ???
Der Westpole und ich hatten uns vorgenommen zu fahren.
@ WP: Bist du noch an Bord ?
Ich würde sehr gern nur mind. zu dritt fahren da meine Finanzen zur Zeit etwas knapp sind.
Wer hat Lust mitzufahren ???
Zitat@ WP: Bist du noch an Bord ?
ZitatOriginal von Westpole
fein, aber mit meiner bude kann man nach magdeburg net fahren (ich sage nur riesa *g*)
Am Sonntag dann nach L, würde aber nur eine Tour (da drängt sich L auf) selbst fahren wollen.
wir fahren sonntag auch noch nach leipzig und samstag halt in die landeshauptstadt gegen *blubb*
ZitatOriginal von Thomas
Am Sonntag dann nach L, würde aber nur eine Tour (da drängt sich L auf) selbst fahren wollen.
bist du also samstag an bord ? micha wird sicher fahren oder ?
sonntag fahre ich dann mit den jungs aus dem tooooor nach leipzig
Man Man, es gab zu diesem Spiel bereits einen Thread in dem Forum, wieso immer was neues aufmachen? Da hat man schon 4 Augen... 8O Ich würde den Mod/Admin raten sein Posting in die anderen zu setzen...
http://www.nordostfussball.de/…ad.php?threadid=5284&sid=
Der Thread steht hier sogar noch auf der ersten Seite... :razz:
@ Pole & Thomas:
Fahren wir nun am Samstag zum FCM ?
ZitatFahren wir nun am Samstag zum FCM ?
würde fahrt mit dem we-ticket vorschlagen,thomas ist einverstanden ,muss aber abwarten wie es ihm gesundheitlich geht...
verbindliche anmeldungen von mitfahrern bitte so schnell als möglich, da es noch weitere interessenten aussehalb des forums gibt...
verbindungen such ich morgen raus,bin persönlich für eine zeitige anreise um eventuellen auseinandersetzungen vor der partie aus dem weg zu gehen...
gruss der westpole
thomas mit der bahn ich geh kapput, würde aber auch lieber mit dem pkw fahren.
was meinst du mit interessenten außerhalb des forums?
Zitatwas meinst du mit interessenten außerhalb des forums?
remember einweihung des zentralstadions...und eventuell noch 2 dresdner...warte noch bis donnerstag. bis dahin muss ich die zusagen haben...also meldet euch
Zitatwürde aber auch lieber mit dem pkw fahren.
nicht mit meinem pkw,da kein tüv mehr vorhanden
Zitatthomas mit der bahn
also ich bin def. dabei !!!! es sollte aber die grenze von 10 € net überschreiten !
ach und nochwas ... da ich zur Zeit an krücken gehe müsste ich eventuelle rennereien auf dem magdeburger bahnhof umgehen
ps: wegen deinem tüv ... mal so ein geheimtip ... die bullerei kann dies erst abstrafen wenn er mehr als 2 monate abgelaufen ist :wink:
@m&m
bekommen bestimmt 5 leute zusammen,das heisst fahrtkosten für jeden 5,80 euro...
in rennereien werden wir uns nicht verwickeln lassen,fahren wahrscheinlich nichtmal über halle/s.,also keine sorge :wink:
zugverbindung gibts noch heute vor mitternacht.
dein geheimtip hilft mir auch nicht weiter,da diese magische grenze schon übertroffen wurde :???:
bisherige mitfahrer...
westpole
thomas
m&m
ein unioner aus leipzig
ein jungscher dynamo
gruss der westpole
bin dabei - das wird ne geile fahrt
soll ich meinen dynamoschal mitbringen :wink:
Zitatsoll ich meinen dynamoschal mitbringen
übertreibs nicht "kutte"...wir fahren zivil :razz:
Moin, na ich würde gerne mitfahren, aber Arbeit ruft
Klappt das bei dir noch am Freitag @WP?
aber wir wissen ja wie ihr ausseht, zu mindestens, wissen wir das einer an krücken geht!!! viellcht seh ich euch ja und dann sprech ich euch mal an, ok??
Die Krücken habe ich wohl Samstag net mehr (ein Glück). Du erkennst uns an einem bunten Haufen > vom Versicherungsvertreter (Thomas) bis zum ... na ja irgendwas anderes halt
ihr fahrt bestimmt gleich von leipzig nach magdeburg, oder fahrt ihr über halle??
ZitatOriginal von MorrisHJ02
ihr fahrt bestimmt gleich von leipzig nach magdeburg, oder fahrt ihr über halle??
so wie ich es gehört habe fahren wir zum glück net über halle. denn sonst würde ich es mir überlegen mitzufahren.