Hi Nordostler !!! ( aktive Spieler ! )
wie seit ihr zum Brandenburg Spiel motiviert ?
gebt mir bitte Bescheid .
Hi Nordostler !!! ( aktive Spieler ! )
wie seit ihr zum Brandenburg Spiel motiviert ?
gebt mir bitte Bescheid .
Selbstverständlich sind wir motiviert. Einerseits wollen wir den Brandenburgern den Aufstieg versauen, zum anderen wollen wir unseren Fans ein schönes Spiel anbieten, was uns in dieser Saison zu Hause ja nicht allzu häufig gelungen ist. Was ist eigentlich bei euch, Hürriyet, los? Angst vor´m Aufstieg?
kommt die motivation nicht etwas spät
02.04.04
ZitatOriginal von bwp
kommt die motivation nicht etwas spät
02.04.04
Gespielt wird natürlich am 02.05.
naklar werden wir alles geben, um den brandenburgern den aufstieg zu vermasseln. also für mich is es ganz klar, werd nen tor scoren, wie im hinspiel und wir gewinnen 1:0!!! vielleicht treff ich das tor auch 2-mal, wird langsam zeit. mach dir keine sorgen, wir müssen unseren guten ruf, den wir uns bisjetzt erarbeitet haben, bestätigen und hier und da mal nen ausrufezeichen setzen.
[COLOR=blue]nordost rulez [/COLOR :)) ]
wir haben schwere Spiele vor uns gegen die kellerkinder ist es sehr schwer !
schiess dem genau so ein paar wie du mir den einen vorbeigeschlänzt hast
im falle eines Sieges gegen Brandenburg 03 will einer unserer Sponsoren eure Mannschaftskasse mit 250 € bereichern.
Mein Wort.
sicher??? dat wär ja mal nen angebot.
logo werd alles versuchen um den nen paar tore ins nest zu legen.
ZitatOriginal von Tankwart
im falle eines Sieges gegen Brandenburg 03 will einer unserer Sponsoren eure Mannschaftskasse mit 250 € bereichern.
Dann mal her mit den Moneten. Mit einer Klasseleistung, vor allem im kämpferischen Bereich, gewann der FC NORDOST verdient mit 3:2 (1:1). Dabei begann es für den Gastgeber denbar schlecht. Bereits nach 2 Min. gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Danach bestimmten der FCN das Spiel und drang die Brandenburger in ihre Hälfte. Nach 10 Min. glich Zaumseil auf Vorarbeit Fröhdes aus. Auch danach besaßen die Hausherren die besseren Chancen. In der 2. HZ ging Brandenburg nach einem Freistoß durch Wirkotsch in Führung. Kurze Zeit später erzielte Fröhde den verdienten Ausgleich. Carsten Paul erzielte in der 75. Min.mit einem platzierten 16m-Schuss den verdienten Erfolg. B03-Keeper Diederichs flog in der 86. Min. wegen Handspiels außerhalb des Strafraums vom Platz. Von Brandenburg war ich vor allem im spielerischen Bereich enttäuscht.
Versprochen ist versprochen .
Aber nicht deshalb kriegt ihr das geld , sondern weil ihr euch diese sonderprämie wirklich verdient habt.
Ich gratuliere ihr habt echt Charakter bewiesen.
Ich hab auch einen eurer Stürmer gesagt ,dass ihr eine Klasse Mannschaft seid .
Ich wünsch euch noch viel Glück.
Gönnt euch was von den 250 €
ich werde das finanzielle mal abklären .
kann mir einer von nordost seine Handynummer als PN hinterlegen.
na hab ich dir es nich gesagt, dass wir den brandenburgern nen paar kisten geben!!! dazu kommt noch die rote karte für den tw diederichs, wär auch nen tor geworden... aber naja der sieg war verdient. tut mir leid aber brandenburg soll nich aufsteigen.
jo dann warten wir mal auf euer geschenk
10 min vor Abpfiff habe ich mitbekommen ,dass ihr 3:2 in Führung liegt .
Weisst du wie ich Daumen gedrückt habe ?
Ich gratuliere Euch vom ganzem Herzen , und wünsche euch weiterhin den Erfolg ,den Ihr verdient.
Gerade aufgestiegen mit so einer jungen Mannschaft dann auch noch oben mitzumischen ist nicht jedermanns Sache. Respekt:zustimm:
Wir können ja , nach der Saison wenn Ihr Bock habt zusammen irgendwo feiern gehen inner Disco oder so.
Ich muss morgen mit unserem Sponsor telefonieren.
könntest du mir deine Nummer geben damit wir es abmachen können wie wir unser geschenk überbringen sollen ?
Hallo Tankwart
erstmal , wer bist du eigentlich? -gg-... bin noch nicht so ganz it von der Partie
Ich bin der von NORDOST , der das 1:1 gegen Brandenburg erzielt hat.
Ich habe weder was gegen brandeburg noch gegen euch
Weiß nicht warum der her SAMBA, der mindestens ein Goal versprochen hat , so gegen Brandenburg ist.
Ich denke aber auch , dass ihr insgesamt vom spielerischen etc. eine bessere Truppe angebt , als Brandeburg.
Brb hat sich aber sehr fair verhalten , nur habe ich bei ihnen irgendwie den unbedingten Willen vermisst oder wir waren zu stark
Vielleicht lag es auch an der Ruhe am Spielfeldrand , weil ja unser trainer auf Fortbildung war , aber insgesamt eine klasse Leistung von uns.
So Herr Tankwart mit dem Feiern , wir fangen am 23.6 (glaube ich) schon wieder mit der Vorbereitung an und da haben wir Ausgangsverbot *quatsch* ...nein , aber schließlich wollen wir euch ja nächstes jahr (solltet ihr dieses Jahr natürlich aufsteigen) in der Verbandsliga (solltet ihr dort weder auf noch absteigen) wiedersehen
Das Zeug haben wir dazu , allerdings dürfen wir uns gegen die vermeintlich kleineren keine blöße geben :)!
Ich werde dir jetzt im Namen der Mannschaft meine Telefonnummer zukommen lassen.
Wir sind gespannt , was hinter eurem Vorhaben steckt.
Angebote haben wir viele bekommen
Also Wettschulden sind Ehrenschulden
Ich habe heute mit dem einen Sponsor gesprochen .
der gibt mir euer geschenk. ich möchte mich aber eher mit dem trainer treffen.
ZitatOriginal von Tankwart
ich möchte mich aber eher mit dem trainer treffen.
Ausgerechnet mit dem, der gar nicht beim Spiel war. Werde heute Abend beim Training mit ihm drüber quatschen. Nicht das ihr ihn abwerben wollt.
wie du gesehen hast ...können wir auch ohne trainer , zum training sollte er aber schon kommen , wenn ich unser freitagstraining nochmal resume passieren lasse , dann war das kreisliga d reif
ich hoffe die Trikots bringen euch Glück nächste Saison !!
Aber Glück braucht ihr gar nicht .
Meine 2. Mannschaft heisst ab jetzt FC Nordost
Also ich habe mal mit sämtlichen Leuten von uns geredet und da wusste mehr oder weniger keiner von Trikots oder ähnlichem?!Nunja , wir sind ja grundehrlich und lassen uns ja auch nicht beeinflussen.Im Endeffekt muss ich aber sagen das Brandenburg nicht die Klasse eures teams besitzt.Jedenfalls hatte ich das in beiden Spielen gegen BrB das Gefühl.
Nun müsste ihr aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte holen.
Das werdet ihr ja wohl hinbekommen
Achso übrigens haben wir gegen Brandeburg mit der jüngsten NORDOST Mannschaft gespielt die wir jemals hatten.
Unter 21 Jahren ist der Durchschnitt gewesen ca. 20,8Jahre.
Wartet alle ab bis wir erfahren sind
ich meine das ernst mit den Trikots , fragt bei eurem Vorstand .
Wenn es nicht stimmen sollte ,dann gebe ich die 250 € von meinen Prämien.
Aber ich glaube denen was die mir gesagt haben.