• Welche Spieler sind bei ihren Vereinen eigentlich die beliebtesten,kultigsten bei den Fans im Nordostfußball.Und was macht sie so beliebt,was machen sie anders oder besser als ihre Vereinskollegen?

Zum Beispiel besitzt ein Martin Max eigentlich schon Götterstatus oder bleibt man da in Rostock auf dem Teppich?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Thomas Meyer ist "der Spieler" in Brieske. Man hat ihn auch den einjährigen Abstecher nach Schlieben verziehn. Man macht halt auch mal Fehler im Leben. Er besitzt noch die sogenannten Briesker Tugenden, Kampf, Kampf und nochmal Kampf.

• Bei Babelsberg weiß ich nicht. Es gibt so viele...

Marco Küntzel Fußballgott. Was der mit dem Ball gemacht hat, war einfach unglaublich.

Chali Chala Chalaskiewicz. Einsatz ohne Ende.

Rock 'n Roll Ac/DC Pepe Petsch. Trotz seiner albern dünnen Beinchen immer ein sicherer Rückhalt. Seine Frisur bleibt kult. Einziger Babelsberger unter http://www.fiese-scheitel.de/ (Kickermatten)

Bei Bedarf mach ich weiter. Und ich kenn nur die letzten vier Jahre...

• Meistens sind es ja die Stürmer,die so nachhaltig in Erinnerung bleiben.Weil Tore sind nun mal das Salz in der Suppe.Aber auch die sogenannten Kampfschweine in der Abwehr,die eisenhart alles weghauen,was auf sie zukommt,egal ob Ball oder Gegner.Jedenfalls immer mindestens 110 % Einsatz.So wie jeder Zuschauer selbst spielen würde,wenn er es denn könnte :lach:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Beim TSV ist es der Torhüter Robert Kühne, der auch schon zu Oberliga-Zeiten das Tor klasse hielt und sich auf seine alten Tage dem TSV mit vollen Einsatz und Willen opfert. Dazu noch Silvio Huß, der Spielertrainer und unermüdliche Mittelfeldmotor im Team. Und der "Bomber" Nicki Rasper, der vorne die Tore macht wie kein anderer :biggrin: . Dabei gilt aber immernoch die Devise, der Star ist die Mannschaft :ja:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Original von Rob_Gak
    Bei Babelsberg weiß ich nicht. Es gibt so viele...

Und doch vergisst Du einen gaaaaaanz wichtigen: Henne Lau! :freude:

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03