@ Riesaer u.Fachkundige

• Ich habe morgen ein Turnier in Großenhain. Da ich befürchte, dass ich gegen 14 Uhr fertig bin, interessiert ich mich für ein Spiel in der näheren Umgebung von Großenhain.
    Leider habe ich auch keine Spielplan von den Ligen dort in der Gegend. Kann mir jemand eine Tip geben ?
    Wo liegt das Nest wo der TSV Riesa morgen spielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 25.04., 15.00 Uhr (Son.) Traktor Priestewitz II - SV Koselitz
    das ist das was ich auf die Schnelle gefunden habe. Ist 2 Kreisklasse RG 1.Staffel

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• danke das ist doch schon was ... aber da gibt es sicher noch was besseres 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Kreisliga R./ Grh.
    FV Gröditz 2. - SV Borna 25.04.2004 15:00

Grün-Weiß Ebersbach - Wacker Nünchritz 25.04.2004 15:00

Großenhainer FV 2. - Saxonia Nauwalde 25.04.2004 15:00

SV Röderau-Bobersen - LSV 61 Tauscha 25.04.2004 15:00

SV Lampertswalde - SV 47 Stauchitz 25.04.2004 15:00

Was anderes hab ich auch nicht gefunden.

Ciao Marek !

• Bezirksklasse Staffel 4: SV Radeburg gegen SC Riesa, Anstoß 15 Uhr. :wink:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• @ marek & ch1207 :

Welches Spiel würdet ihr mir denn empfehlen ? Ganz neutral gesehen ... sprich wo kommen vielleicht die meisten Fans ?

• Viele Fans haben die beteiligten Vereine wohl alle nicht. Aber vielleicht begleiten ja wieder einige TSV-Fans den SC nach Radeburg. :biggrin:

Werner Hansch:

Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()

• Zitat

Original von Ch1207
    Viele Fans haben die beteiligten Vereine wohl alle nicht. Aber vielleicht begleiten ja wieder einige TSV-Fans den SC nach Radeberg. :biggrin:

naja da kann er ja gleich nach Dresden zurückfahren. Er wollte ja ein Spiel in der Region Riesa-Grossenhain. Und ausserdem was ist SC Riesa??? 8) :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M
    @ marek & ch1207 :

Welches Spiel würdet ihr mir denn empfehlen ? Ganz neutral gesehen ... sprich wo kommen vielleicht die meisten Fans ?

also am interessantesten finde ich das Spiel Grün-Weiß Ebersbach - Wacker Nünchritz 25.04.2004 15:00 ?(

• Zitat

Original von mk2001dresden
    naja da kann er ja gleich nach Dresden zurückfahren. Er wollte ja ein Spiel in der Region Riesa-Grossenhain. Und ausserdem was ist SC Riesa??? 8) :))

Radeburg liegt unmittelbar an der Kreisgrenze zu Rie-Grh und ist von Grh genausoweit entfernt wie Riesa.
    Außerdem kann er dann die ehemaligen Oberligaspieler Hecht und Richter sowie die Riesaer Torwartlegende W. Scharf als Assistenztrainer bewundern. :lach:

Werner Hansch:

• Zitat

Original von Ch1207

Radeburg liegt unmittelbar an der Kreisgrenze zu Rie-Grh und ist von Grh genausoweit entfernt wie Riesa.

er hatte aber vom Landkreis Riesa-Großenhain geredet und nicht von Dresden-Land :razz: :))

• Von Ebersbach bis Radeburg sind es nur 7 km, da könnte er sich von jedem Spiel eine Halbzeit ansehen. :neutral:

Werner Hansch:

• Zitat

Original von Marek
    ... im grünen Robur ...!

was wollen die im grünen Robur???? 8O :nein:

• Da ich heute beim Turnier gut drauf war konnte ich kein Spiel mehr besuchen und war bis gegen 16 uhr in der Halle beschäftigt.

Danke trotzdem für die Hilfe !