SVW Mannheim gerettet

• Der Fußball-Traditionsverein SV Waldhof Mannheim hat wieder eine Zukunft: Das Insolvenzverfahren gegen den Oberligisten ist abgeschlossen worden. Die Gläubiger erhalten eine Quote von 47 Prozent aus den Insolvenzforderungen von 1,12 Millionen Euro. Damit ist der Klub weitgehend entschuldet.
    ------------------------------------------------------------------

Gleichzeitig sieht man daran woran es an den beiden Berlinern Insolvenzen fehlt, ein vernünftige Quote. TeBe schiebt die Erstellung des Insolvenzplanes vor sich her und beim BFC ist noch lange nicht daran zu denken. 8o

• Hallo NOFB,

da hast Du aber einen schlechten Informationsstand!

1. Beim Insolvenzverwalter wurde ein Treuhandkonto eingerichtet.
    2. Aufgrund des eingezahlten Betrages wurde eine Quote ermittelt.
    3. Diese wurde den Gläubigern schriftlich mitgeteilt. Mit der Bitte um Stellungnahme.
    4. Der BFC Dynamo hat einen Termin für die Gläubigerversammlung.
    Übrigens am gleichen Tag wie Tennis Borussia.

MfG
    martincvef

• FReut mich für die Mannheimer. Wo stehen die denn in der Tabell der OL Baden Würtenberg ? Ich weiß nur das sie einen Schniitt von über 3.000 Fans haben !!! Und das die Stimmung besser ist als zu früheren Zeiten, da der Fanblock umgezogen ist.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wo stehen die denn in der Tabell der OL Baden Würtenberg ?

Momentan Platz 4. Mit dem Aufstieg wirds diese Saison wohl schwierig.

1 TSV Crailsheim 25 16 4 5 55:28 27 52
    2 FC Nöttingen 26 14 7 5 48:23 25 49
    3 SC Freiburg Am. 26 15 3 8 45:28 17 48
    4 SVW Mannheim 26 14 6 6 40:26 14 48
    5 Karlsruher SC Am. 26 14 4 8 45:30 15 46

• Das letzte Interview mit dem Insolvenzverwalter das auf ein paar Tagen auf bfcdynamo.de veröffentlicht wurde, hörte sich aber ganz anders an (dort war von einer Quote von 0,2 Prozent die Rede). Aber wenn Du sagst das es vorwärts geht, dann glaube ich Dir. Welche Termin ist denn das, denn TeBe schiebt seinen immer weiter nach hinten raus. Erst Februar, dann April und nun wohl erst im Juni.