FSV Luckenwalde

• Bratwurst:

Größe: viel zu dünn und ca. 20 cm lang

Geschmack: naja, hätte kräftiger sein können

Beilage: eine Scheibe Toast

Senf/Ketchup/Soße: ausreichend Senf oder Ketchup nach wahl

Wartezeit:vor dem Spiel keine

Preis: 1,50 €

Mein Urteil: 3- , aber nur weil es genug Senf/Ketchup gab und und die Toastscheibe nicht halbiert wurde.Fand speziell das Preis/Größe-Verhältnis nicht so toll.

Boulette

Größe: normaler Umfang aber sehr flach

Geschmack: keine ahnung, ziemlich fad im Geschmack und sehr fest

Beilage: eine Scheibe Toast

Senf/Ketchup/Soße: ausreichend Senf oder Ketchup nach wahl

Wartezeit: hab nach dem spiel ca. 4-5 min warten müßen, da die immer erst bei Bedarf auf den Grill gelegt werden :nein:

Preis: 1,50 €

Mein Urteil: Absolut 6 , also das war alles, nur keine Boulette. Da kann noch nicht einmal der ausreichende Senf und der Toast meine Testnote heben.

Desweiteren gab es noch Pommes und Bockwurst, zu welchen ich mir aber kein Urteil erlauben kann, da nicht probiert.

Bier

Geschmack: ok, sehr süffig

Alkoholfrei oder nicht: Absolut alkoholisches Getränk :ja:

Temperatur: gut gekühlt

Blume: vorhanden, da frisch gezapft

"Verpackung": Plastebecher ohne Pfand

Wartezeit: während des Spieles 1 min. muß ja auch erst mal gezapft werden :ja:

Preis: 2 €

Mein Urteil: von mir gibt es vür dieses Bier eine 2 :ja:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Also die Bratwurst fand ich schon lecker und die Größe auch ganz ok!
    Ich geb ihr ne 2.

Ich ess aber lieber ne Boulette als ne Bratwurst, aber als ich das Teil gesehen hab, habe ich dankend abgewunken! Das war so ein typisch Tiefkühlfachteil! Da zieh ich mir doch lieber ne Bratwurst rein!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Bratwurst war okay,besser als bei uns.Bei uns gibts nämlich gar keine. :sad:
    Bier und Bratwurst kriegen auch von mir ne "2".Wartezeiten unmittelbar vor und nach dem spiel waren annehmbar.Jedenfalls als ich anstand.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Kann ich nur zustimmen, mit zwei Ausnahmen:
    1. Es gab keinen Toast sondern ein halbes angeröstetes Brötchen
    2. Noten vergebe ich zwar nicht, aber eine 3- halte ich für zu schlecht.

Insgesamt fand ich die Preise relativ happig. So kostete bspw. ein 0,4 l Wasser 2,- und ein kleiner Kaffee 1,- Euro.