Wochenplanung 19.4 - 25.4

• @M+M: Das Spiel ist für nur für die Gladbacher ausverkauft. Ich denke für den Gästeblock werden noch Karten verkauft. Alternativ kann ich Dir den Schwarzmarkt empfehlen. Wenn Du rechtzeitig vor Ort bist (wäre auch ratsam), dann gehe in den Laden des Fanprojekts (ist easy zu finden) und frage da mal nach - ansonsten vor dem Stadion.

Alternativ kann ich Dir eine Dauerkarte geben, die ich zur Zeit von einem Kumpel habe. Aber wenn Du die verlierst, bist Du Sonntag ein toter Mann, denn diese Karte berechtigt zum letzten Heimspiel am Böckelberg ein Platz in der Fankurve.

Ansonsten ist ja nun fast gar nix im Westen an diesem Wochenende (zumindest Samstag)....

• @ marc:

danke schonmal vorab für dein angebot, ich werde heute klären wei und was wir an diesem wochenende machen werden.

hast du eigenliuch mal wieder eine tour geplant ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M+M: Ich plane eigentlich mehr, als daß ich unterwegs bin... :D

Meine bislang aktuelle Planung bis zum Saisonende:

Verbandsliga Berlin, 21.04.2004 BFC Dynamo - Mariendorfer SV (Berlin, Sportforum)
    Superettan 01.05.2004 Västra Frölunda IF - Falkenbergs FF Göteborg, Rudalens Idrottsplats
    Superettan 02.05.2004 GAIS Göteborg - IF Brommapojkarna Göteborg, Gamla Ullevi
    Allsvenskan 03.05.2004 IF Elfsborg - Helsingborgs IF Elfsborg, Ryavallen
    Allsvenskan 04.05.2004 Öryryte IS - IFK Göteborg Göteborg, Nyla Ullevi
    1. Bundesliga 08.05.2004 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 Mönchengladbach, Bökelberg
    2. Bundesliga 09.05.2004 SpVgg Fürth - Arminia Bielefeld Fürth, Playmobilstadion
    Regionalliga Süd 14.05.2004 1. FC Eschborn - Kickers Offenbach Eschborn, Hermann-Graf-Sportanlage
    Landesliga Hessen M. 15.05.2004 SG Oberes Dietzhölzthal - VfB Unterliederbach Dietzhölzthal, Burbachstadion ODER
    1. Bundesiga 15.05.2004 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern, Gelsenkirchen, Arena AufSchalke
    1. Bundesliga 22.05.2004 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Wolfsburg, Volkswagenarena
    Euro 2004 21.06.2004 Schweiz - Frankreich Coimbra
    Euro 2004 22.06.2004 Dänemark - Schweden Porto, Bessa
    Euro 2004 23.06.2004 Deutschland - Tschechien Lissabon, Alvalade
    Euro 2004 24.06.2004 Viertelfinale Lissabon, Luz
    Euro 2004 25.06.2004 Viertelfinale Lissabon, Alvalade

• Zitat

Original von M & M
    Für das nächste Wochenende kann ich mich noch net entscheiden, habe nur Samstag Zeit undzur Auswahl könnte stehen:

Eilenburg - Budissa Bautzen (Sachsenliga)

Wer war schonmal in Eilenburg ? Die haben ja net mal eine eigene HP :sad:

Ich war schonmal in Eilenburg!
    Keine typische Fussballanlage, sieht eheer aus wie nen Leichtathletikstadion, aber bei nem guten Spiel kann es schon ganz witzig werden. Ich würde Dir aber empfehlen, erst nächste Saison
    in der Oberliga hinzufahren.

• Zitat

Original von TedStriker
    alter marccccccccccc....:)
    sag mal fährst du nach dem borussenspiel noch irgendwas in belgien/ holland?
    bin natürlich vor ort...bye bye bökelberg

Eher nicht, ich will mich ganz dem Auswärtssieg widmen und vor und nach dem Spiel ein paar Gerstensäfte zu mir nehmen.

Dann laß uns mal treffen: 12 Uhr Fanprojekt Eickener (!?) Markt!

Aber ich kenne jemanden, der wird sicherlich noch nach dem Spiel nach Belgien düsen. Soll ich den Kontakt herstellen?

• Zitat

Original von TedStriker
    wie lange bist du denn am fanprojekt?
    weiss noch nicht genau wann ich ankomme. sonst wo stehst du?

Bis ich voll bin! Also von 12:00 Uhr bis 12:05 Uhr :D

Ich denke mal so bis 14:00 - 14:15...

Ansonsten, da wo Du nicht stehen willst.... :D :D :D Süd... :ja:

• Ich werd diese WE mal wieder Komplett Nord machen.

Los gehts am Samstag (24.04.2004, 14:00 Uhr):

FV Dresden Nord - VFC Plauen
    Der Spietzenreiter zu Gast auf dem Sportplatz Wurzner Straße.
    Die NR. 3 gegen die NR. 1 der Oberliga Nordost/Süd.

Am Sonntag(25.05.2004, 15:00 Uhr) ist Landesligazeit im Jägerpark.

FV Dreden Nord II - Kickers 94 Markkleeberg
    Beide Mannschaften stehen im unterem Teil der Landesliga-Sachsen Tabelle.

Eigentlich ist am Sonntag das Heimspiel der A-Junioren des FV Dresden Nord gegen Tasmania Gropiusstadt. Doch dieses wird in Kamenz statt finden und Gastlichkeit ist dort Mangelware. Desweiteren ist es nicht OK wenn Heimspiele in anderen Städten stattfinden. Deswegen werde ich mich dort fernhalten.

Gruß chemo0815

• Bin noch am überlegen ob und wenn wie lange ich am WE nach Berlin fahre.

Suche mir gerade die möglichen Spiele raus.

Freitag: Tebe- HFC Chemie
    Samstag: Babelsberg-BRB Süd, BFC-Berliner SC oder Hertha- FCK
    Sonntag: 12.00 Union-FCM (A-Jun, RL), Hertha-Rostock (Junioren-BL) oder Hohen Neuendorf- Union (Frauen-RL)

Wobei ich noch nicht auf die Karte geguggt habe, wie weit die einzelnen Sachen in Berlin eigentlich zu finden sind.

• @ marc:

wir fahren nun bloß freitag nach bochum. danke trotzdem für die karte !

sag mal, wie groß sind die chancen das man noch karten für das spiel in wolfsburg gegen schalke bekommt ?

gruß marco

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also die Karten für die Gästefans sind bereits weg, eine letzte Karte habe ich gestern noch dem siegestorschützen besorgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Spiel ausverkauft sein wird. Soviel Einwohner hat WOB ja gar nicht... :D
    Muß Dich dann halt zu den Grün-Weißen stellen, aber das dürfte DIR ja wohl nicht schwer fallen... :D :D :D

• teddy:

Mann, Mann...heute ist der 21.4 und das Spiel ist am 8.5 - es ist völlig ausreichend, wenn Du am 8.5 um 17:17 nach der 0:4 der Borussia erfährst wohin und mit wem die Fahrt geht... :D :D :D

Übe Dich in Geduld...

• Zitat

Original von NOFB

Sonntag vielleicht 1. FC Gera 03 - FSV Schmalkalden

Solch hoher Besuch in unserer kleinen Stadt? Falls du kommen solltest kann man dann die Fahne bewundern? Wenn ja würd ich mich auch mal wieder auf den Weg zu den Zwötznern machen.

• fr. osnabrück-union
    sa. watt is nun M&M wo willst du hin?

ps.@ chemo 0815

wenn das mit M&M nicht klappt werd ich auch mal bei NORD vorbeischauen...also nimm 2 karten mit :freude:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick