• Da es ja in Sachsen-Anhalt fast so aussieht als würde in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft aus Dessau in der Oberliga spielen hier kurz einige Fragen:
    Die 05er haben sich ja auch sehr verstärkt, wie sieht es da mit der finanziellen SIcherheit aus? Alles rosig oder auch nicht wirklich sicher?

Und wo werden die in der Oberliga spielen in ihrem Stadion oder im Paul-Greifzu-Stadion?

• Zitat

Original von exilanhaltiner

Und wo werden die in der Oberliga spielen in ihrem Stadion oder im Paul-Greifzu-Stadion?

Ich gehe mal ganz stark von aus das sie im ihren "Schillpark" spielen,denn es ist meiner meinung Oberliga tauglich.

Mfg Stefan

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• gegen die großen vereine müssen die wohl in greifzu-stadion.
    im schillerpark gibt es ja nicht mal 2 eingänge !!! die zu bauen dürfte aufgrund der lage auch sehr schwer sein.
    auch der weg zum stadion durch den wald ist von der sicherheit her nicht so toll....

• Zitat

Original von 99`er
    gegen die großen vereine müssen die wohl in greifzu-stadion.
    im schillerpark gibt es ja nicht mal 2 eingänge !!! die zu bauen dürfte aufgrund der lage auch sehr schwer sein.
    auch der weg zum stadion durch den wald ist von der sicherheit her nicht so toll....

Wobei auch der Eingang im Greifzu-Stadion auch nicht die wahre Lösung ist. :!:

• ja, aber da kann man die fans auf jeden fall besser trennen als im schillerpark.
    bis jetzt gab es da ja auch keine großen probleme in der OL wenn anhalt gespielt hat

• Zitat

Original von 99`er
    ja, aber da kann man die fans auf jeden fall besser trennen als im schillerpark.
    bis jetzt gab es da ja auch keine großen probleme in der OL wenn anhalt gespielt hat

Gut, ich muss auch sagen, dass ich den Schillerpark nicht kenne. Aber wenn ich mir da die Zuschauerzahlen im Greifzu-Stadion anschaue, warum sollte es da auch zu großen Problemen kommen ? :wink:

• Zitat

Gut, ich muss auch sagen, dass ich den Schillerpark nicht kenne. Aber wenn ich mir da die Zuschauerzahlen im Greifzu-Stadion anschaue, warum sollte es da auch zu großen Problemen kommen ?

na in der OL gibt es ja genug vereine mit ner hohen bekloppten-rate (siehe jena-HFC). da ist es ja egal ob nur 600 zuschauer oder so im stadion sind, wenn davon 200 chaoten sind...

• Zitat

Original von exilanhaltiner

Die Frage nach dem Spielort des SV Dessau 05 in der Oberliga war in diesem thread noch nicht beantwortet worden. Ein Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung

http://www.mz-web.de/servlet/C…Artikel&aid=1084300064256

gibt nunmehr die Antwort: Die Spiele gegen Sachsen Leipzig, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena, FSV Zwickau und gegen VFC Plauen werden im Paul-Greifzu Stadion ausgetragen, die anderen Partien im Schillerpark. In diesem muss noch ein separater Gästeblock eingerichtet werden.

• Zitat

gibt nunmehr die Antwort: Die Spiele gegen Sachsen Leipzig, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena, FSV Zwickau und gegen VFC Plauen werden im Paul-Greifzu Stadion ausgetragen, die anderen Partien im Schillerpark. In diesem muss noch ein separater Gästeblock eingerichtet werden.

Zitat

gegen die großen vereine müssen die wohl in greifzu-stadion.

na das hab ich doch gleich gesagt... 8) 8)