Vorschlag : Foren vernetzen !?

• Lieber guter Webbi und andere Forenhopper

Wie wäre es mit einem zentralen Link " Foren im Nordosten " unter diesem Link können dann User zu weiteren Foren hoppen .
    Vorteile : User gehen über deine/diese Seite im Netz spazieren
    .............Alles schön zentral und man muss nicht lange suchen
    .............es kommen dann auch Gäste dieser aufgeführten Foren
    .............deine/diese Seite wird noch besser
    Nachteile sehe ich erst mal keine :ja:

Ich persönlich habe mir die wichtigsten Foren unter Favoriten abgespeichert...derzeit Lok , DD , FCM , Chemie , Union , B03 , CFC , Herthie u. Riesa.......gut laufende Foren sind oft schwer zu finden .
    Suchen täte ich noch RWE , Jena , Cottbus , Hansa....nehme auch alles weitere , wenn sie gut besucht sind .

Der Link sollte gut sichtbar sein , habe so manchmal meine Probleme mit diese Verschachtelung auf dieser Seite...füge ihn doch unter Interaktiv mit ein .

Reaktionen erbeten......

Der BFCér
    oh du heiliges Fladenbrot

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• nun ja,

wer würde denn wirklich von dieser "einseitigen?" verlinkung partizipieren??!!

nordostfussball.de oder die foren "der anderen"??!!

denke mal das "die anderen" mehr davon haben werden als nordostfussball.de.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Wenn man es genau nimmt sind die Foren ja schon verlinkt....
    Über die Vereinsguide kommt man auf Vereins bzw. Fanseiten und irgendwo dort versteckt sich dann auch ein Forum . Mir ging es darum gute Foren heraus zu heben und wenn mich mal Aue interessieren sollte nicht von einer Auer Seite auf die nächste gehen zu müssen und dann feststelle das alle 4 irgendwie nicht richtig angenommen werden .
    Liebe Auer dies war nur ein Beispiel und trifft in keinster Weise zu ...o. doch :-)))).DD hat mehrere Foren auch Union und dort gibt es gewaltige Unterschiede....
    Sehe es wie Wassertrinker du kannst nur User gewinnen , denn Leute wie ich gehen sowieso auf Ihre Heimatseite und drei vier weitere die mich etwas mehr interessieren , trotzdem bleibe ich dem NOFB Forum treu.....bei fussballstammtisch bin ich auch :-)))) aber mehr als Leser .

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Ich denke, dass man die genannten Foren anschreiben sollte und gleichzeitig einen Linktausch vorschlagen würde :ja: - dann hätten wirklich beide Seiten etwas davon. :wink: Ansonsten halte ich die ganze "Geschichte" auch für ein wenig einseitig.... :naja: