Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

  • Na, Du Besucher des Idealistenfestivals aka loveparade re-animiert/-loaded =) ... Kiek ma hier:


    Quelle: Der Tagesspiegel


    Als Retter hat sich dem DJ-Veteran Matthias Roeingh, wie Dr. Motte wirklich heißt, ein kahl geschorener Geschäftsmann aus dem Süddeutschen angeschlossen, der sich vor allem mit einer Sache auskennt, für die die alte Paraden-Crew kein Händchen hatte: Geld. 63 Millionen Euro Jahresumsatz macht Sportstudio-Chef Rainer Schaller (37) nach eigener Aussage mit seiner McFit-Kette. Mindestens eine Million davon will der neue Geschäftsführer der Loveparade GmbH dieses Jahr in die Organisation des Tanzumzuges stecken, am 15. Juli soll die Jugend der Welt im Tiergarten feiern.


    „Die Loveparade ist eine Herzensangelegenheit“, sagte Schaller gestern bei der ersten öffentlichen Präsentation seines Konzepts. Als naiver Techno-Romantiker will er aber nicht missverstanden werden: „Wir versprechen uns Synergien davon“, sagt er und spricht von der geplanten Europa-Ausweitung seines bislang aus 56 Filialen bestehenden Konzerns. Dabei sollen der international bekannte Name Loveparade und die Bilder tanzender Halbnackter aus Berlin helfen.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Als die ganzen Sponsoren einstiegen, war die Love Parade im eigentlichen Sinne tot. Dann gings nur noch ums Geldverdienen. Nichts mehr und nicht weniger habe ich geschrieben - auch ohne Wertung in puncto Geldverdienen. Mir gings um die dadurch verursachte Verflachung einer anfänglich innovativen Musikrichtung.


    Und mit dieser Reanimation wollen einige Leute halt Kohle machen, obwohl die Musik, die heute als Techno bezeichnet wird, mittlerweile popassimilierter massenkompatibler Müll ist und nichts mehr mit ihren Ursprüngen zu tun hat.


    Abschliessend bleibt mir nur, mich selbst zu zitieren:


    "Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen - also viel Spass auf der Parade."

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Abschließend von mir, Du bist einfach alt geworden, gib es zu!! =)


    Würd ick jetz nich hart formuliern, aba ick fürchte, früha war ick jünger 8o

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Derzeit mal wieder rausgekramt:


    THE STREETS: "original pirate material" und "a grand don´t come for free"

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • :respekt: (auch an matze-berlin 8o)


    Von denen hab ich mir letztens mal wieder "Seventeen seconds" auf die Ohren gegönnt.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Werden nich viele kennen, aber meine Lieblinge zur Zeit sind Kárpátia und Beatrice.


    hörst du:


    Beatrice:
    http://irredenta.uw.hu/pirosfeher.mp3


    Kárpátia:
    http://irredenta.uw.hu/karpatia_hol_vagytok_szekelyek.wma


    Wie ich zur elenden love parade stehe, kann Stephan R.T. nen Lied von Singen, war mal bei einer kleinen "Auseinandersetzung" zwischen mir und lp Kunden bei... :anonym:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • februar favourites


    0. plastic bertrand - ca plane pour moii
    1. revolting cocks - do ya think im sexy
    2. masfel - funky town
    3. sylvia - its good to be the queen
    4. louis armstrong - uncle satchmos lullaby
    5. dj zinc - super sharp shooter
    6. ideal - berlin
    7. the chosen few - shaft
    8. anorganik - endlessly
    9. electric beat crew - go go

  • Tops im Februar


    My Chemical Romance- Ghost of you
    Lacuna Coil- Our Truth
    Bullet for my Valenine- All the things i hate
    Der Dicke Polizist- Punkrocksong
    Norther- Death Unlimited

  • MakroSoft: "Stereo also playable mono"


    Neuinterpretationen von Klassikern :ja:


    "Das Modell" von Kraftwerk kommt hier als Mischung aus 60ies Pop, Ska, Beat daher...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

Betway Online Fussball-Wetten banner