Bin ich blind, oder war die Bande heute beim dsf nicht zu sehen?
Union: Fans mieten Werbebande
-
-
Einfach unglaublich
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/spiele/0203/25/images/bild27.jpg]
-
Zitat
Original von Thomas
Einfach unglaublichJa, was sich premiere da rausnimmt, is unglaublich! Wat würden die nen Aufstand machen, wenn sich paar Fans vor ihre Kameras stellen würden?
Oder wenn irgendeine andere Werbebande verdeckt werden würde!!Scheiß Kommerz!
-
WO WAR DIE BANDE (HINTERM TOR ODER SEITENLINIE)?? FRAGE MICH WARUM KEINER VORM DEM SPIEL STRESS GEMACHT HAT; DIE BAUEN DOCH MEISTENS EIN PAAR STUNDEN VORHER SCHON ALLES AUF???????WAS FÜR ÄRGER KANN DENN DA NOCH KOMMEN??? ICK DENK MAL DA WIRD NISCHT MEHR PASSIEREN ODER????
-
DANKE, DIE FANS SOLLEN DAS GELD ZURÜCKFORDERN UND SCHON MAL FÜR DIE REGIONALLIGA SPAREN!!! :lol::tanz:
-
GAB ES DENN NOCH WAS VON FANS WEGEN DER SACHE???
-
Man könnte meinen, in Aue wär die Sache vom Tisch geschafft worden... :wink:
-
Zitat
Original von NOFB
Die Werbande wurde von Premiere-Mitarbeitern verdeckt. Das gibt aber noch Ärger, da die Fans die dafür bezahlt haben ziemlich sauer sind.Wie muss ich das verstehen? Premiere hat seine Leute extra dort postiert oder stehen die immer dort? Wäre ja mal interessant zu erfahren. Bei Absicht könntet ihr ja eine schöne nationale Meldung daraus machen.
-
Ich denke auch, nach Aue sind wir quitt.
Aber mal im Ernst, im Stadioninnenraum ist es so eng, dass nirgends Platz für die Premiere-Theke ist. Jetzt stehen sie vor einer anderen Bande, welche sowieso nicht im TV zu sehen ist und alles ist gut.