Thomas Reif ein Torhüter?

  • Ich habe gerade in der News-Abteilung folgende Mitteilung gelesen:


    EFC Stahl: Reif verpflichtet (06.04.04-18:33)

    Oberligist EFC Stahl hat kurzfristig Thomas Reif für den gesperrten Lars Greschke verpflichtet. Der Stammkeeper hatte im Spiel beim SV Babelsberg 03 die rote Karte gesehen und wird nun wahrscheinlich für drei Spiele gesperrt. Bereits am Mittwoch gegen die TSG Neustrelitz soll ihn daher Thomas Reif ersetzen. Der 32-Jährige hatte seine Karriere im vergangenen Sommer beim SV Warnemünde eigentlich schon beendet, wird aber nun für einige Spiele beim EFC aushelfen.


    Dass liest sich so, als ob Thomas Reif als Torwart für Hütte spielen soll.
    Thomas Reif ist doch aber schon immer ein Stürmer gewesen. ?(

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

  • Tja ich bin auch etwas verwirrt. ?(
    Oder soll das unsere Mannschaft heute Abend noch zusätzlich verwirren wenn sie plötzlich ihren ehemaligen (guten) Stürmer im gegnerischen Tor sehen? :))

  • ruhig Blut Jungs... :-)
    NOFB ist schon informiert, ihm ist da ein Fehler in der Veröffentlichung unterlaufen.


    Es gibt einen Thomas Reif (32, Stürmer), er spielte in Schwerin, Wismar und zuletzt in Warnemünde. Dieser ist nicht gemeint.
    Weiterhin gibt es einen Thomas Reif (35, Torwart), er spielte für Hertha Zehlendorf in der Regionalliga und im Jahr 2000 auch schon beim EFC Stahl. Für Notsituationen erklärte er seine Bereitschaft beim EFC auszuhelfen, dieser Notfall ist nun (leider) eingetreten. Er ist gemeint!
    Brandenburg-Süd war übrigens vor ein paar Wochen auch an ihm dran, aber er hielt sein Versprechen gegenüber dem EFC.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/schale/bilder/treif.jpg]

  • nun ja,


    jetzt wissen wir ja wer gemeint ist. war zuerst auch ein bischen verwirrt und dachte es ist reifer, der supervorbereiter aus den 90er jahren gemeint.


    aber als torwart würde er sich aktuell auch gut machen bei dem umfang den er jetzt hat :freude:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Der-vom-EFC
    Freut euch nicht zu früh. :)) Mein Tip: 3:2


    Und freu du dich nicht auf soviele Tore! :wink: Hast du das Hinspiel oder unsere letzten Spiele nicht mehr in Erinnerung? 8O
    Das wird wieder ein 0:0 oder ein 1:0, weiß jetzt nur noch nicht für wen. :lach:

  • ja, er sieht harmlos aus, aber die Spiele die ich von ihm gesehen habe, habe ich in guter Erinnerung. Er strahlt viel Ruhe aus und das ist gerade als Torhüter und in so einem 12-Punkte-Spiel :wink: vielleicht nicht das Verkehrteste.


    Was meinen Ergebnistip angeht, schließe ich mich meinem Neustrelitzer Kollegen an. Das Hinspiel war wirklich grauenhaft und immerhin treffen heute die beiden schwächsten Angriffe der Oberliga aufeinander. Und gerade offensiv war der EFC doch zuletzt einiges schuldig geblieben.

  • Zitat

    Original von Christoph
    Dass liest sich so, als ob Thomas Reif als Torwart für Hütte spielen soll.
    Thomas Reif ist doch aber schon immer ein Stürmer gewesen. ?(


    :oops: :oops: :oops:


    Das passiert wenn zwei Spieler in der selben Region spielen und den gleichen Namen haben. Ich habe gestern bei google den Namen eingeben und da kamen dann nur Infos vom Warnemünder Reif und die hab ich dann übernommen.


    Peinlich, Peinlich :versteck: