Wer noch nicht alle Programme von Stahl BRB hat und sie sammelt der schaut mal unter

Programme von Stahl Brandenburg
-
-
-
also mir kommt das teil auch sehr merkwürdig vor. keine ahnung wo das herkommen soll bzw. aus welchem jahr das sein soll!!!
-
Zitat
Original von Torsten
Kann sich jemand an dieses Trikot erinnern? ich nicht so sehr. Die Rückennummer macht mich auch etwas stutzig, von der Farbgebung her. Würde mich interessieren, ob es das wirklich gab.Sieht für mich ziemlich unglaubwürdig aus. Einmal die komischen Farben, kein Wappen und dann vor allem dieser Aufdruck "Brandenburg" auf dem Rücken. Soweit ich mich erinnere, gab es in der DDR grundsätzlich keine Beschriftungen auf der Rückseite der Trikots, abgesehen von der Nummer natürlich.
-
Also in dem Tei wurde nicht mal DDR-Liga gespielt. Ich glaub da will jemand einfach Geld verdienen.
-
Also in dem Tei wurde nicht mal DDR-Liga gespielt. Ich glaub da will jemand einfach Geld verdienen.
-
Dann sind wir wohl einer Meinung. Seit `84 habe ich die trikots in Erinnerung, spätestens wenn ich sie sehe. Das ist definitiv nicht dabei...
-
@ Fischkopp: Kein Wappen kann schon sein, auf einigen von uns war keins drauf. Trotzdem: unglaubwürdig
-
Also mir sagt das Trikot auch nix!
-
Zitat
Original von Torsten
Nochmal Ebay:Kann sich jemand an dieses Trikot erinnern? ich nicht so sehr. Die Rückennummer macht mich auch etwas stutzig, von der Farbgebung her. Würde mich interessieren, ob es das wirklich gab.
Also dieses Trikot sagt mir nix.
Solange wie ich bei Stahl Brandenburg bin habe ich solch ein Ding noch nie gesehen........... !!!!!
Das hat sich bestimmt ein Fan von seine Oma zu Weihnachten sticken lassen!!!!!
Was anderes kann ich mir nicht Vorstellen. -
hab dem mal über ebay geschrieben , das ich und einige andere leute der meinung sind, dieses trikot sei nicht echt. daruf bekam ich prommt diese antwort:
"Hallo,
meine damalige Freundin hat über einen Austausch der Telekom 1990 in
Brandenburg gearbeitet. Untergebracht war sie im Hotel, das direkt am
Stadion liegt oder lag, hier hat Sie täglich den Trainingsbetrieb
verfolgen können und bei einem Besuch von mir in Brandenburg habe ich es
von einem Verantwortlichen von Stahl Brandenburg auf Nachfrage erhalten,
ich kann mir nicht vorstellen, dass hier schon Replica Trikots des
eigenen Vereins im Umlauf waren, da er es direkt aus einem Lager mit
Trainingsbedarf geholt hat.Das sind die Informationen, die mir vorliegen, ich war allerdings auch
erst einmal in Brandenburg."was haltet ihr davon?? wenn dann kann es ja höchstens ein trikot vom nachwuchs sein.
-
Wie auch immer... Von der 1. Mannschaft ist es jedenfalls nicht im Spielbetrieb getragen wordeb und von daher auch nicht sonderlich interessant für mich.
-
sach mal Jörg, sind das nicht eure Fan-Trikots???
:biggrin:
-
@ Rudower : Wir ham wenigstens welche und laufen nicht in umgedrehten Bomberjacken auf... :razz: