Kostenloser Webspace? / Webhoster

• Habe bei All-incl.com einmal gehostet. Habe immer wieder das Problem das die zu den besten Surfzeiten Wartungsarbeiten durchführen, d.h. der Server down ist und ich keine E-Mails abrufen kann. Ist das nur bei mir so oder hat war ähnliche Erfahrungen? Langsam kotzt es... :sauer: :motz:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa
    Habe bei All-incl.com einmal gehostet. Habe immer wieder das Problem das die zu den besten Surfzeiten Wartungsarbeiten durchführen, d.h. der Server down ist und ich keine E-Mails abrufen kann. Ist das nur bei mir so oder hat war ähnliche Erfahrungen? Langsam kotzt es... :sauer: :motz:

Auch keine Probleme. eMails ruf ich keine ab, aber die Seiten scheinen immer online zu sein, hat sich noch niemand beschwert.

• Zitat

Original von jaspa
    Habe bei All-incl.com einmal gehostet. Habe immer wieder das Problem das die zu den besten Surfzeiten Wartungsarbeiten durchführen, d.h. der Server down ist und ich keine E-Mails abrufen kann. Ist das nur bei mir so oder hat war ähnliche Erfahrungen? Langsam kotzt es... :sauer: :motz:

Der Nordostfußball-Server steht auch bei all-inkl.com und dort gab es noch nie Probleme. Selbst beim heutigen Festplatten-Crash haben die Techniker schnell gearbeitet und ihr möglichstest getan. Der Support ist allgemein sehr zügig.