hallo @all.
ich wurde durch das forum unsreres vereins auf nordost aufmerksam und habe mich den wilden spamern aus unsrem club angeschlossen.
hallo @all.
ich wurde durch das forum unsreres vereins auf nordost aufmerksam und habe mich den wilden spamern aus unsrem club angeschlossen.
Bei Google gefunden.
Ich bin durch Freunde drauf aufmerksam gemacht worden. War monatelang ein sehr interessierter Passivleser und dachte jetzt meldest du dich einfach mal an. Wird schon nicht weh tun.
Vielleicht kann ich mal zu einigen Themen meinen SENF dazu geben.
Ein kräftiges SPORT FREI aus Bestensee
Alles anzeigenIch bin durch Freunde drauf aufmerksam gemacht worden. War monatelang ein sehr interessierter Passivleser und dachte jetzt meldest du dich einfach mal an. Wird schon nicht weh tun.
Vielleicht kann ich mal zu einigen Themen meinen SENF dazu geben.
Ein kräftiges SPORT FREI aus Bestensee
ging mir ebenso la paloma.
habe dem treiben auch ne ganze weile als spanner gefrönt.
fast die gesamte kombo unserer ersten mannschaft und was noch so rang und namen hat ist hier am start...
und dann wurde bei mir aus spannen...spamen...
kann manchmal richtig abhängig machen...
ist aber total cool....
also...gott zum gruß und viel spaß
@10 plus1
Ich bin durch meinen Mann draufaufmerksam geworden und war es leid, das nur er diskutiert hat, also schnell anmelden und mitdiskutieren. Auch Frauen haben Fußballsachverstand!!!!
bin durch fußball kollegen drauf gekommen
Hallo Allerseits
Bin von anderen Fans und Fussballbegeisterten auf die Seiten hingewiesen worden. Habe von da an begeistert mitgelesen.
Denke mal, ist aber viel schöner auch mitzumachen und auch mal einigen Usern zu widersprechen
Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Nur noch, dass ich mir den Spielplan und die Tabelle vom GSV rausgesucht hatte, als sie in die Oberliga aufgestiegen sind (also im letzten Verbandsligajahr), danach lief bei mir dann immer zum Auswärtsspiel der Liveticker
...also ick weiß dit auch gar nich mehr so richtig wie ich auf die Seite gestoßen bin!
Habe an die 2 Jahrzehnte mitgelesen und dacht mir neulich, "jetz gibste deinen Senf hier och mal zu"!
Ich wurde durch das forum von Lichtenberg auf die-Fans.de/nordost aufmerksam
Ich bin glaube ich über die Website von Union Berlin zu nordostfußball.de gekommen.
Ich hab mich schon immer für den Nordostfussball interessiert, habe auch selbst dort gespielt.
Meine Treue zum Heimatverein habe ich immer aufrechterhalten.
Bin durch alte Freunde meines Heimatvereins auf diese Seite hingewiesen worden.Habe versucht ,im web ähnliche Seiten zu finden!
Mich hat ein Arbeitskollege auf diese Seite aufmerksam gemacht. Der erste Eindruck auf mich ist sehr Positiv, vor allem das Menü der Regelfrage des Tages. Wirklich eine schöne Sache dieses Thema.
ich habe so die möglichkeit alles alte und neue vom bfc dynamo zu erfahren..da meine fahrten auf grund der arbeit nicht mehr so häufig sind.. oder gruß an Toxpack
Ich suchte nach Bildern diverser Stadien der Region.
Ich habe diese Seite schon seit ca 2Jahren als Favorit gespeichert und bin kürzlich durch einen Verwanden auf das Forum aufmerksam gemacht wurden um mir dies mal anzuschauen und eventuell auch Beiträge zu verfassen.
Empfehlung von Stendalfan. Danke