Hat jemand Lust mit dem WE-Ticket am Samstag mit nach Braunschweig zu fahren?
Spiel wäre Eintracht Braunschweig - Schalke Amateure
Braunschweig
-
-
Von wo fährste bzw. wo kann man zusteigen?
-
Ich fahre von Potsdam los (9:38 Uhr), steige in Magdeburg um (11:08 Uhr) und komme dann in Braunschweig an (12:22 Uhr).
-
Was wollt ihr denn in Braunscheiß??? Das ist der letzte Verein, wo ich zum Ground hinfahren würde (ausgenommen Beckum )!!! Fahrt lieber in Richtung WOB
-
war ich schon
-
wenn du sonntag noch nichts vorhast kannst du dich ja den unionern anschliessen die per wochendticket nach bielefeld fahren(5,30 uhr treff ostbahnhof),werden sicher viele werden so da eine "sehr" :wink: kostengünstige reise möglich ist...ich stosse ab magdeburg dazu.
braunschweig gg schalke amas ist wirklich nicht der hit...vieleicht sollte man sich auf qualitätsspiele beschränken und nicht die grounds aufs biegen und brechen kreuzen wollen.
-
Bielefeld würde mich schon interessieren, aber meine Freundin könnte damit ein Problem haben
Zu Braunschweig:
da gibts kein Spiel was mich wirklich reizen würde, aber ich wills halt doch mal gesehen haben -
Laßt ihn doch machen. Habe Braunschweig damals auch bei einem Spiel gemacht, daß von der Ansetzung her kaum qualitativ war, mal im Dezember Freitag abends gegen Uerdingen. Umso ärgerlicher daß es für mich nen Jubiläum war. Und was war ? Laut meines Braunschweiger Hopperkollegen das genialste Eintracht-Heimspiel seit dem Zweitligaabstieg (1993 glaub ich). Warum soll Babelshopper nicht Glück haben ?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Laßt ihn doch machen. Habe Braunschweig damals auch bei einem Spiel gemacht, daß von der Ansetzung her kaum qualitativ war, mal im Dezember Freitag abends gegen Uerdingen. Umso ärgerlicher daß es für mich nen Jubiläum war. Und was war ? Laut meines Braunschweiger Hopperkollegen das genialste Eintracht-Heimspiel seit dem Zweitligaabstieg (1993 glaub ich). Warum soll Babelshopper nicht Glück haben ?Genau ich finde er sollte fahren warum nicht. Und was sollte er bei Union in Bielefeld da waren wir doch auch schon.
-
-
Was soll denn am Stadion Hamburger Strasse so schlimm sein ? Ich hab mir auch schon den Platz der Amateure gegönnt . Der liegt direkt hinter dem Stadion . Und vorher an der Tanke trifft man doch immer lustige Gesellen :biggrin:
Fahr mal ruhig hin , auch wenns nur die S04 Amas sind . Das Stadion sieht bei nem Top Spiel auch nicht anders aus ! Ich wünsch Dir viel Spass in BS . -
danke, werd ich haben
-
Deine freundin wird schon nichts dagegen haben
bist halt Hopper da kann man nichts gegen tun.Da muss man doch zu allen Spielen, dei sich einem anbieten!vielleicht steckst du sie ja an!was sind denn deine pläne für diese woche? -
Hoffnungslos, sie ist Herthafan
Ich versuch sie schon länger zu Babelsberg zu bringen, aber das bringt nixMein Pläne für die Woche kannst du unter "Wochenplanung vom 05.04-12.04" nachlesen
Wenn du Bock hast zu einem der Spiele mitzufahren, kannst du mir ja schreiben -
Ich kann leider gar nicht diese Woche!Meine Freundin habe ich auch angesteckt!War sie denn schon mal mit bei einem Babelsberg Spiel?Oder interessiert es sie gar nicht?Meine Freundin habe ich sogar bei einem Babelsberg speil kennengelernt...vielleicht findest du ja dort auch eine.....
-
ja, sie war schon 2 Mal dabei
"vielleicht findest du ja dort auch eine....."
danke, aber ich bin auch so voll zufrieden -
na 2 mal das ist ein Anfang!Dann wünsch ich dir mal viel glück mit der kleinen...und darauf das sie die erste weibliche Hopperin wird, die ich kenne... :wink: ich werd jetzt erstmal verreisen .. in die Sonne,aber leider ohne grounds :???:
-
*lol*
dankeschönen Urlaub
-
Noch ein Tipp mein Freund!Versuch deine Freundin dazu zu kriegen..
Alle Freundinnen die ich oder Freunde von mir hatten kamen dann nicht mehr damit klar!Weil man zu wenig Zeit hat wenn man Hopper Hüpper ist :smile:
aber trotzdem viel GLück
und danke -
danke, aber das passt schon