Kennt jemand ein paar Seiten wo man Zaunflaggen herstellen lassen kann?

Zaunflagge
-
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Kennt jemand ein paar Seiten wo man Zaunflaggen herstellen lassen kann?du ich habe doch für den FC Deetz schon eine gemacht.
Was willst du wissen ???? -
Also ich habe meine bei www.binninger.de nähen lassen . Sehr gute Qualität , aber nicht ganz billig .
-
Mehr Angebote bitte!
-
Ich würde Silli fragen. :wink:
Qualität aus Schwedt.
[Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/images/fcsachsen/070304/0304d171w.jpg]
-
Das "NOFB-TEIL" hat doch aber auch etwa 400€ gekosstet oder ?
-
Zitat
Original von altstadthippie
Das "NOFB-TEIL" hat doch aber auch etwa 400€ gekosstet oder ?
Die Fahne kommt auch Schwedt und nicht aus Schweden. Bei dem Preis hätte ich das Teil niemals Fradi in die Hand gegeben. :))
Bevor die Frage kommt, Preise darf ich nicht nennen. Aber jeder sollte mal mit Silli reden, denn Qualität muss nicht teuer sein.
-
Oh Gott, jetzt kommt die Ultra meets Zaunbeisser- Fahne...
-
Zitat
Original von Torsten
Oh Gott, jetzt kommt die Ultra meets Zaunbeisser- Fahne... -
-
Achja, Silli hat auch eine Webseite.
www.fanfahnen.de.vu -
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
www.signum-fahnen.com[Blockierte Grafik: http://www.signum-fahnen.com/Bilder/wien.jpg]
Sowas sollten wir uns auch zulegen, damit könnte man wunderbar die leeren Ränge abdecken. :biggrin:
-
Na dann Spar mal schön.
-
erstmal danke, hab silli auch schon ne PN geschickt! Über mehr angebote wär ich aber dankbar! (Preise vergleichen) :))
-
@ BRB-Boy - Das Angebot folgt in Kürze.
-
Zitat
Original von Silli
@ BRB-Boy - Das Angebot folgt in Kürze.Danke schön!!!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
erstmal danke, hab silli auch schon ne PN geschickt! Über mehr angebote wär ich aber dankbar! (Preise vergleichen) :))
Nix mit Preise vergleichen, denn wir müssen zusammenhalten. :)) -
Hey, wir leben in ner Marktwirtschaft! Aber wenn du sagt "gute Qualität muss nicht teuer sein" dann hört sich das schon mal sehr gut an! :))