Abstimmung Tor des Monats mit ELSNER

• Das Blitztor von Normen Elsner steht zur Auswahl zum "Tor des Monats" März 2004.
    Normens Treffer hat die Nr. 3.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/schale/bilder/0304/torbild_rbb.jpg]

Die Abstimmung läuft bis Samstag 19:00 Uhr und der Gewinner wird während der Sportschau am Samstag bekanntgeben.

So kann abgestimmt werden:
    Internet: www.sportschau.de/fussball/tdm
    SMS: "Tor3" an 82005
    Telefon: 0190 - 2141413

Laßt uns das Wunder, Teil 2, in Angriff nehmen! :ja:

• Zitat

Original von jepro
    ..... gesagt, .....getan

vollste unterstützung von einem ehem. europapokalteilnehmer an den anderen ehem. europapokalteilnehmer

Jawoll, Gruß zurück!!! :)) Galatasaray - Hütte war dabei! Aber immerhin hat Schwerin gegen Wien einen Punkt geholt, Hütte dafür gegen Istanbul ein Tor geschossen!

@kumadingsbums:
    warum sollten wir die Wahl manipulieren? hast du Beweise dafür?
    Ich habe diesmal keine Kettenmails versendet falls du das meinst.

• du redest von der Vergangenheit mein Lieber, und nimm dir nicht das Recht heraus dieses Verhalten auf die aktuelle Abstimmung zu übertragen! Es wird alles mit rechten Dingen zugehen, sodaß du keinen Grund haben wirst dich künstlcih aufzuregen.

• das habe ich damit nicht gesagt und wenn EIN User meines Forums dies gemacht hat, dann brauchst du mich nicht dafür persönlich angreifen und dann heißt das auch noch lange nicht, daß das alle EFC-Fans so gemacht haben...
    ... die User aus diesem Forum hier haben doch auch nicht die Wahl manipuliert und haben sicher auch nur einmal pro Person abgestimmt :gruebel: :schreiben:

• Gib doch zu das du mehrmals abgestimmt hast. Denkst du die meisten User geben es noch in der Öffentlichkeit zu, das die mehrmals gewählt haben´? komm mal ein wenig klar! Ich gönnne es den Elsner wirklich, habe selber für ihn abgestimmt, aber ihr habt das übertrieben und werdet alles dafür geben das er nochmals gewinnt. er soll verlieren, weisst du warum? Dann gibt es keine Spam links mehr!

• @ kumasolpapa:
    Was willst du eigentlich ?? Wo liegt dein Problem ??

Und wenn ich 100x mal für ein Tor abstimme, welches mir gefällt .......es sollte dir sowas von egal sein....

TOR 3
    :bindafür:

• Ich mach nachher gleich noch einen Hinweis auf meiner Homepage fertig, damit viele andere auch mitmanipulieren und betrügen können. :))
    Mir geht es gar nicht so sehr darum, dass Elsner Erster wird - ich will das Zeitschriftenabo gewinnen! :rofl:

• >>Die Strafverfolgungsbehörde soll dich treffen

Egal. Bis die mich kriegen, hab ich mindestens wenn nicht noch öfter abgestimmt. :rofl:
    Die CD ist übrigens heute in den Briefkasten gegangen. Hab die Fotos vom Hinspiel und der vergangenen Saison dazu gepackt.

• Hab wie bei der Abstimmung zum Tor der Woche wieder für EFC-Elsner gestimmt.Ist schon was besonderes so ein Tor gleich vom Anstoßpunkt geschossen.
    Ich vermisse auf der Abstimmungsseite nur das Foto von Norman Elsner.Will er nicht erkannt werden? :lach:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Und noch eine Chance für die Hütte-fans die Wahl zu manupulieren. :nein:

Und noch eine Chance für kumasolpapa rumzuheulen.

Mal ganz ehrlich : Was regt es Dich auf ? Es kümmert doch kein Schwein, oder ? Die ARD hat die Möglichkeit, nur eine Stimme pro IP zählen zu lassen. - Und der Anruf kostet letztendlich Geld. Wer bereit ist, jedes mal zu zahlen, soll auch mehrmals wählen können. Beschwer Dich ruhig bei der ARD darüber. Die werden sich "freuen" wenn jemand dadürf sorgen will daß jemand mehrmals anruft. Die freuen sich halt immer, wenn sie weniger Geld verdienen.

Ich unterstütze die Wahl von Norman Elsner. Habe 1x per www abgestimmt und sogar 1x angerufen. Und ich rufe auch im Forum meiner Homepage dazu auf. Und weißte was kumasolpapa ? Ich finds geil !!!

PS : Du glaubst vermutlich auch jeder Eschborn- oder Rheuma Kai-Fan drückt nur einmal, oder ?

• danke an alle für die Unterstützung, insbesondere Jens und Jörg für die Hinweise auf den Homepages.

nur mal ein technischer Tip am Rande: im Zeitalter des DHCP wird bei jeder Einwahl ins Internet eine neue, andere IP vergeben sodaß das Eine-Stimme-pro-IP-Verfahren der ARD ausgehebelt wird... so, und nun komme das Fallbeil des Kumasolpapa über mich :steinigung: