Pilsen stimmt mit Hruby, nur verpflichtet ist er noch nich (wenn ich nicht irre), aber macht nen guten Eindruck bisher. Aber Jeeens solle trotzdem Stamm bleiben! Die anderen neuen machen auch nen guten Eindruck.
Pokalsieger Werda
Pilsen stimmt mit Hruby, nur verpflichtet ist er noch nich (wenn ich nicht irre), aber macht nen guten Eindruck bisher. Aber Jeeens solle trotzdem Stamm bleiben! Die anderen neuen machen auch nen guten Eindruck.
Pokalsieger Werda
Viktor Agali steht kurz vor einer Rückkehr nach Rostock.
ZitatOriginal von DerGraf
Pokalsieger Werda
Also ich hab den Hruby schon 2x spielen sehn(einmal gegen Erfurts erste,einmal gegen die zweite).Da hat er wirklich überragend gehalten,besonders im Winter beim Test Gera-Erfurt(0:2) hat er eine Großchance nach der anderen vereitelt
Respekt-ein ganz starker Torhüter
beim heutigen Trainingsauftakt des EFC Stahl wurden folgende neue Spieler für den Kader der 1.Männermannschaft vorgestellt:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/tn_news/tn_raddatz.jpg]
Tony Raddatz (18, Mittelfeld)
Lukas Szywalla (18, Mittelfeld)
Christian Siemund (18, Mittelfeld)
Carsten Hilgers (18, Abwehr)
alle Spieler stammen aus dem eigenen Nachwuchs. Damit hat der aktuelle Kader des EFC-Oberliga-Teams ein Durchschnittsalter von ca. 20 Jahren.
Korrektur Abgänge SV Dessau 05:
Enrico Michaelis (ESV Lok Dessau)
Dirk Metzker (TSV Elbe Aken)
weitere Neuzugänge:
Eike Strokosch (FC Anhalt Dessau)
mit hoher Wahrscheinlichkeit Peter Freund (Hallescher FC )
ZitatOriginal von Rudi
Tim Berger hat sich per Fax abgemeldet
Und dann doch eingesehen, dass es ihm hier gefällt. Er bleibt bei Optik. Ich weiß gar nicht wie ich das vergessen konnte: Lars Bauer ist zu Stahl Brandenburg zurückgekehrt.
Beim gestrigen Trainigsauftakt sind zudem noch einige Spieler auf Probe gesichtet worden. Mal schaun, was draus wird.
FC Stahl Brandenburg:
Zugänge:
Lars Bauer - FSV Optik Rathenow
Bert Cierpinski - SV Kloster Lehnin
Marco Henning - SFB 94
Rico Kortmeyer - eigene Jugend
David Meinke - eigene Jugend
Jan Ballerstein - eigene Jugend
Abgänge:
Stephan Krüger - BSC Süd 05
Falko Wetzel - ???????
Na da sollte es mit Stahl ja auch mal wieder langsam aufwärts gehen.Aber den Leistungsstand werden wir ja am Samstag genau beobachten können.
Und nun auch Sebasstian Mees in Zwickau.Der 22-jährige Verteidiger unterschrieb einen Einjahresvertrag beim FSV, wohin Ex-Trainer Jens Große bereits die früheren Rot-Weißen Daniel Rothe und Piet Schönberg geholt hatte. Auch Sebastian Hartung ist beim FSV im Gespräch.
In Zwickau geht es wieder bergauf
ZitatOriginal von Erfurt-Süd
![]()
In Zwickau geht es wieder bergauf
![]()
Wenn ich lese, was da so in der Führungsetage los ist und wie die Finanzsituation sich darstellt, habe ich größte Zweifel an dieser Aussage. Das steht dort alles auf sehr wackeligen Beinen. Bleibt der Erfolg auch mit Große wieder aus, sehe ich schwarz für den FSV. Und das wäre sehr schade, denn ein gesunder FSV würde der Liga guttun und wieder richtige Derbys für die Fans ermöglichen.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Wenn ich lese, was da so in der Führungsetage los ist und wie die Finanzsituation sich darstellt, habe ich größte Zweifel an dieser Aussage. Das steht dort alles auf sehr wackeligen Beinen. Bleibt der Erfolg auch mit Große wieder aus, sehe ich schwarz für den FSV. Und das wäre sehr schade, denn ein gesunder FSV würde der Liga guttun und wieder richtige Derbys für die Fans ermöglichen.
Zu den Finanzen und Streß in der Führungsetage kann ich nicht urteilen-darüber weis ich nichts.Der Erfolg wird mit Große jedoch kommen,da bin ich mir zu 100% sicher.Nächste Saison wird mindestens Platz 5 erreicht!
Und noch ein Abgang: Christoph Opitz wird zunächst für ein Jahr zu SR Neustadt in die Verbandsliga BRB wechseln um Spielpraxis zu sammeln.
Zu den Finanzen und Streß in der Führungsetage kann ich nicht urteilen-darüber weis ich nichts.Der Erfolg wird mit Große jedoch kommen,da bin ich mir zu 100% sicher.Nächste Saison wird mindestens Platz 5 erreicht!
Um was wollen wir wetten, dass er nicht 5. oder gar besser wird? =)
ZitatOriginal von Magdeburger
Um was wollen wir wetten, dass er nicht 5. oder gar besser wird? =)
Wer ist er?Zwickau?
Ich wette gerne
Karsten Staude (EFC Stahl) verläßt den EFC wegen eines Studiums.
Gerüchten zufolge soll er sich dem Landesligisten FC Rot-Weiß Erfurt/Amat. angeschlossen haben.
Agali zu Rostock ist perfekt
ZitatOriginal von ehalex
Karsten Staude (EFC Stahl) verläßt den EFC wegen eines Studiums.
Gerüchten zufolge soll er sich dem Landesligisten FC Rot-Weiß Erfurt/Amat. angeschlossen haben.
Wenn er 22 Jahre ist dann ist er der neue...
Wenn er 22 Jahre ist dann ist er der neue...
jep stimmt, geboren ist er am 11.10.1982
Wie ist er denn so??War er Stammspieler?Hat er Talent?Hat er Perspektiven auch mal in der ersten zu spielen?
Unsere Zweite will nächste Saison nämlich aufsteigen!
Ich brauche noch zu folgenden Teams die Transfers
Sievershäger SV
Torgelower SV Greif
SV Waren 09
1. FC Neubrandenburg 04
Rostocker FC v. 1895
Pommern Strahlsund
ESV/Empor Greifswald
Eintracht Schwerin
FSV Malchin
Pasewalker FV
Malchower SV