Rostocker FC - FC Eintracht Schwerin --> Spielabbruch

• Zitat

Original von Jens
    >>Mich würde der genaue Grund für den Spielabbruch auch interessieren.

Gerüchteweise soll sich jemand an der Hose des Linienrichters vergriffen haben.

Na wenn das nur das war ist doch hamlos. :))

Aber eine gewisse Brisanz liest sich doch schon aus der Ansetzung
    der Begegnung oder? :wink:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• " .....Gerüchteweise soll sich jemand an der Hose des Linienrichters vergriffen haben....."
    Na wenn das nur das war ist doch hamlos. :))

Aber eine gewisse Brisanz liest sich doch schon aus der Ansetzung
    der Begegnung oder?

nun ja, ich werde mal die aussage von jens mal ohne kommenar stehen lassen oder besser .... ja, es stimmt! zwei mal hose runter = spielabbruch"

und was meint mein babelszwerger freund hiermit: "Aber eine gewisse Brisanz liest sich doch schon aus der Ansetzung der Begegnung oder?"??
    --> ein bischen höhe oder wie ist das gemeint?!

da wo wir jetzt sind da kommt ihr her ... da wo wir schon waren, da kommt ihr nie hin!
    bätsch .... :))

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Nee nee mein Lieber ich meinte das eher zu der Liebe und Nähe zwischen Rostock und Schwerin ganz ohne Hintergedanken. :ja:

SV Babelsberg 03

• o.k., .. jetzt habe ich es auch gerafft..!!

musste mir nach dem spiel von den rostocker zuschauern auch ganz schön was anhören. ... ideoten, chaoten, blöde landeshauptstädter ... u.s.w.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von coach77
    Naja was man halt leider von den Rostockern zu hören bekommt
    bin mal gespannt was abgeht wenn wir jetzt am Mittwoch gegen
    die Amas spielen.

Mord und Totschlag? Randale? Bürgerkrieg? Einmarsch einer UN-Sicherheitstruppe um die Sicherheit zu gewährleisten? Ich denke so ähnlich wird es kommen. Ist wohl auch der Grund warum das Spiel auf Mittwoch verlegt wurde.
    Ich hätte mich gefreut an einem Samstag oder Sonntag nen großen Gästemob in HRO zu haben. Denke schon,daß unser Stadion vielleicht den ein oder anderen Babelsberger mehr zu uns gelockt hätte. Leider nix draus geworden weil Polizei und der Sicherheitschef vom FCH völlig am Rad drehen und Bedrohungen konstruieren die überhaupt nicht vorhanden sind. Ich bin Mittwoch trotzdem da.

Gruss

Suptra (Bürgerkriegstourist)

• Zitat

Original von Suptra
    Leider nix draus geworden weil Polizei und der Sicherheitschef vom FCH völlig am Rad drehen und Bedrohungen konstruieren die überhaupt nicht vorhanden sind. Ich bin Mittwoch trotzdem da.

Und bei uns haben sie am letzten Sonntag schon mal geübt. Hat auch alles so einigermaßen geklappt. Höchstwahrscheinlich war es ihnen aber zu ruhig. :lach:

• Naja manchmal hab ich mich schon gefragt ob es Zeit ist da oben mal
    wieder ordentlic hauf die Pauke zu hauen so langsam sind die nicht
    mehr zu halten von eurer Staatsmacht da oben da bekommt man ja die Nesselsucht naja was solls auf eine geiles Auswärtspiel und natürlich 3 Punkte für 03.

SV Babelsberg 03

Einmal editiert, zuletzt von coach77 ()

• Ist ja selten cool der Thread hier *lachundwegschmeiß*
    Von runtergezogenen Hosen des Linienrichters beim RFC über Psychoundmehrterror beim geilen Testkick RFC (der wirklichen Macht in Rostock) gegen Hansa zu Mord und Totschlag bei Hansas Amateuren. Vor allem die ganzen weitergesponnenen *vomHörensagen* Geschichten sind lustig, wenn man sie selbst in Echtzeit erlebt hat und sie zu deuten weiß *hihi*
    Na denn auf zum Brandschatzen in die kalte häßliche 0815- Ostseearena
    ("Schade, daß Ihr das Wort Stadion nicht kennt;
    Schade, daß Beton nicht brennt;
    Der Arena hier ans Fundament;
    Schade, daß Beton nicht brennt")
    und auf drei Punkte für die Babelberger!

• Danke hgw-gregor ich hoffe das klappt mit dem Dreier.

So wie du das beschreibst hab ich das noch garnicht betrachtet. :freude:

SV Babelsberg 03