FC Erzgebirge Aue

• Erst einmal ein paar Worte zu der Verpflegung ich finde sie sensationell :razz: es gibt eine große Auswahl an Essen z.B. Steak, Brat- Rauch-, Bockwurst; Kuchen, Fischbrötschen und anderes

Wurst-Rauchwurst (gibt aber natürlich auch Bratwurst, esse aber lieber die Rauchwurst)

Größe: sehr dick, etwas überdurchschnittliche Länge
    Geschmack: Super, mit Senfkörnern drin
    Preis: 2 Euro-teuer, Bratw. 1,50
    mit leckerem Brötchen und reichlich Senf oder Ketchup +Serviette
    meist etwas verbrannt
    Wartezeit: für die Masse absolut gut 1-5 Minuten, Hz vielleicht mal 8 min.

Bier-Freiberger
    mir schmeckt Freiber grundsätzlich nicht deshalb noch nie geholt
    aber teilweise etwas lange wartezeiten
    Tulpen sehen immer gut aus
    Plastik Becher

• ich war auch aus interesse letztens mal in Aue
    ein kulinarischer höhepunkt sind aber auf jeden fall die Spirelli mir Jagdwurscht!
    aüßerst empfehlenswert

• das stimmt den Nudeltopf für glaubig 2,50 habe ich ja ganz vergessen, der ist besonders bei unseren freunden aus dem Westen immer beliebt, und für die Berliner fällt mir grade noch ein bei uns gibt es auch Bouletten für 1,50

• mal wieder hoch holen, ich wusste gar nicht mehr wie ich hier hieß deshalb neuer name.
    die rauchwurst kostet inzwischen 2,30 ist aber immer noch lecker nur wird man da für 20 cent mehr vom großen Nudeltopf satter. Fleischkäse ist auch zu empfehlenkostet 1,80 und man hat 2 große Scheiben Leberkäse im Brötchen. In der Stadiongaststätte kann man richtige portionen essen für 5 Euro bekommt man schon einen ordentlichen Teller mit Pommes und Fleisch und Gemüse.
    Die wartezeiten sind auch absolut ok wenn ich das mit Berlin am Sonnabend vergleiche. Es gibt genügend Imbissbuden.

Fazit: Erstligatauglich :!: :freude:

• Aue ist versorgungsmäßig die Champions-League. Ich war schön öfter dort und habe von Fischbrötchen bis Spirellis im Laufe der Jahre alles schon getestet. Der Höhepunkt war, als ich mit einem befreundeten Vegetarier vor einigen Jahren dort aufschlug. Da ist eine der Frauen durchs halbe Stadion gelaufen und hat wirklich einen Teller mit Pommes und Gemüse geholt.

• nur die preise gehen einem so langsam aufn sack-sind auch championsleague...
    wieder was neues entdeckt: riesenschnitzel (kalt) mit brötchen für 3 euro-sehr gut
    so ein eis wie es bei dynamo gibt hat man bei uns mittlerweile auch schon eingeführt :naja: natürlich lila-weiß (vanille, waldbeer)
    beim glühwein machen se mächtig gewinn, der wird nur in großen einheiten angeboten 2,50 und mit amaretto 3 euro 8O