Der Spitzenreiter Spandauer SV spielte heute im Spandauer Derby gegen die Spandauer Kickers auf dem "Sportplatz am Ende der Welt" nur 2:2.
Schon nach neun Minuten führte der Gastgeber mit 1:0, der SSVer Oesker konnte aber in einer sehr schwachen Halbzeit schon in der 17.Minute ausgleichen. Nach dem Wechsel wurde der designierte Aufsteiger spürbar besser, ging durch einen erneuten Oesker-Treffer in Führung (65.) und hatte danach ungefähr fünf Riesenchancen, konnte aber keine verwerten.
Wie es so kommt, erzielten die SpaKis in der 77. den Ausgleich, durch ihre erste Chance in der zweiten Hälfte. Fast im Gegenzug machte Oesker nach Gewühle im Strafraum das 3:2, doch der in der Schlußphase des Spiels katastrophale Schieri verwehrte den Treffer und zeigte Gerling aus Spaß auch noch die Rote Karte, nicht mal die Lokalkonkurrenten wußten warum. Um seine schlechte Leistung noch zu krönen pfiff der Mann in Schwarz das durch viele Unterbrechungen gezeichnete Spiel auch noch nach genau 89 Minuten ab.
Spandauer Derby
-
-
IN 14 TAGEN IST DER TSV ORANKE BEI EUCH ZU GAST UND WILL AUCH EINEN PUNKT VON EUCH HABEN!!!
:wink:
-
Ich gönne jedem Landesligaforumsteilnehmer den maximalen Erfolg in der Liga, doch fcnordost-thommy hat das gesamte Kontingent an Erfolgen gegen den SSV schon aufgebraucht.
Tut mir leid. :biggrin: -
NA MAL ABWARTEN, DER TSV HAT EUCH IM HINSPIEL AUCH GANZ GUT PAROLI GEBOTEN UND KURZ VOR SCHLUSS NOCH EINEN RIESEN ZUM 2:2 GEHABT UND LEIDER VERGEBEN!!! :cool: DU STEHST DOCH IM TOR ODER???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DU STEHST DOCH IM TOR ODER??? -
ALLESFAHRER:
Ne, ich steh dahinter! -
ICH AUCH!!!
HAB ECHT GEDACHT DU SPIELST BEIM SSV!!! :oops: :oops: :oops: