BFC Dynamo vs Eintracht Mahlsdorf

• Bin gerade von einer Familienfeier aus dem brandenburgischen Umland zurückgekommen, konnte deshalb nicht vor Ort sein. Aber es gibt ja Handys. Und den BFCer :D.

Also: ich weiß ja nicht, was sie mit unseren Jungs in der Winterpause gemacht haben. Hat man etwa alte Drogenbestände entdeckt :biggrin:? Plaudert Jürgen Bogs jetzt die letzten Geheimnisse aus? Oder lebt Erich Mielke gar doch noch 8O? Also: ich bin restlos ratlos! :lach:

Der Meisterclub jedenfalls scheint alle Anstalten zu machen, ein solcher tatsächlich mal wieder zu werden. Heute wurden die Mahlsdorfer mit 2:1 besiegt, durch zwei Tore von Kukulies. Der zweite Treffer war ein Elfmeter, neue Verschwörungstherorien haben also beste Chancen. Das Spiel war wohl schon wie das letzte nicht unbedingt das beste, aber es wurde gewonnen, und das erinnert mich doch an was... 531 "offiziell" zahlende Zuschauer wurden vermeldet; außer bei unserem Berliner Zweitligisten werden wohl an diesem Wochende nicht mehr an Zuschauern bei Fußballspielen in dieser Stadt zu Protokoll gegeben werden.

Die Aufgaben für die Ruhmreichen werden jetzt aber hammerhart - englische Wochen in verschärfter Form sind für uns angesagt. "man" will es also noch mal wissen:

12.04.04 BFC Preussen - BFC Dynamo
    15.04.04 BFC Dynamo - SV Yesilyurt (Pokal)
    18.04.04 Köpenicker SC - BFC Dynamo
    21.04.04 BFC Dynamo - Mariendorfer SV
    24.04.04 BFC Dynamo - Berliner SC

Wer das aushalten soll?

Wie gesagt: leider konnte ich heute nicht da sein. Aber es hatte ja auch was gutes. So konnte ich heute niemanden treffen, den es ja offiziell gar nicht gibt. Andere, so wird behauptet, waren heute fleißig beim renovieren. Ja, ja, die Frauen...

• Meister wird man nur wenn man seine Spiele gewinnt ! Das "Wie " , interessiert in ein paar Wochen kaum noch .
    Nach dem "bescheidenen" Sieg in Rudow nun heut ein mageres 2:1 gegen einen der gegen den Abstieg kämpft ,der Eintracht aus Mahlsdorf. So richtig kam der BFC nie in Fahrt , Mahlsdorf hatte immer ein Bein dazwischen o. unsere spielten in den freien Raum ...da stand dann aber auch keiner ...manches war nur Grottenschlecht .Kukulies macht wie gewöhnlich sein Tor und da Suwary verletzt fehlte , musste er auch das Zweite machen . Heidenreich und Kuhfah hätten auch ihre Tore machen müssen aber da war immer was was nicht passt . Die Eintrachtler gaben nie auf und hielten das Spiel bis zur 90ten offen , irgend wie .
    Besonderheiten :
    Das bei der Bekanntgabe der Zuschauerzahl immer ein Kopfschütteln o.ein Grinsen durch die Fanreihen geht ist schon standart , heute nur ein " na geht doch " und das grinsen .....
    Kukulies hatte in den letzten 10 min bei Kontern des BFC im eigenen Stadion 3 !!! 100% auf dem Stiefel und vergab alle drei recht jämmerlich o. überheblich .
    Die Tabellenführung für mindestens 24h wurde bestens im Vereinsheim bei Gerstensaft gefeiert...
    Zuschauer , 531 oder so...:-)

Der BFCér :freude:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Hallo,ja es war ein nicht gerade berauschendes Spiel aber mit einer
    doch völlig neuen Qualität.Im Herbst hätte der Gegner noch den Ausgleich erziehlt!
    Das ist heute nicht mehr der Fall, weil hier endlich eine Mannschaft auf
    dem Platz steht,in der jeder für jeden rackert!!!!!
    Und wenn wir den Hammermonat April schadlos überstehen,wird der Mai ein
    goldener für uns werden.Meisterschaft/Aufstieg/Pokalsieg und Beendigung der
    Insolvenz - Kein unberechtigter Optimismus!!!!
    Euer Albtraum wird war!!!Wir sind wieder da!!!
    BFC Forever
    Inno BFC'er

• Leidvoll geprüft :ja: mahne ich trotzdem: Es kann alles auch ganz anders kommen. Yesilyurt will erstmal besiegt werden, die spielen nicht umsonst in der Oberligaspitze mit. Das wird eine echte Standortbestimmung. WENN wir da allerdings durchkommen, brechen an alter Wirkungsstätte sicher alle emotionalen Dämme und das Berliner Pokalendspiel verdient mal wieder seinen Namen...
    In der Meisterschaft ist man jetzt selbst der Gejagte, auch hierauf muß unsere Mannschaft erstmal reagieren.
    Bin trotzdem optimistisch; es liegt nun alles in den Händen der Spieler.

• Ja,leidgeprüft ist schon nicht verkehrt ausgedrückt,da gebe ich Dir aus
    32 Jahren eigener BFC-Erfahrung schon recht!
    Aber wer 9 Punkte Rückstand aufholt, sollte schon mit breiter Brust auflaufen,
    oder?
    Wie gesagt,diesen Hammermonat April erfolgreich überstehen und dann.....!!!
    Tot gesagte leben eben länger!
    Dynamische Grüße
    Inno BFC'er