Bin gerade von einer Familienfeier aus dem brandenburgischen Umland zurückgekommen, konnte deshalb nicht vor Ort sein. Aber es gibt ja Handys. Und den BFCer :D.
Also: ich weiß ja nicht, was sie mit unseren Jungs in der Winterpause gemacht haben. Hat man etwa alte Drogenbestände entdeckt :biggrin:? Plaudert Jürgen Bogs jetzt die letzten Geheimnisse aus? Oder lebt Erich Mielke gar doch noch 8O? Also: ich bin restlos ratlos!
Der Meisterclub jedenfalls scheint alle Anstalten zu machen, ein solcher tatsächlich mal wieder zu werden. Heute wurden die Mahlsdorfer mit 2:1 besiegt, durch zwei Tore von Kukulies. Der zweite Treffer war ein Elfmeter, neue Verschwörungstherorien haben also beste Chancen. Das Spiel war wohl schon wie das letzte nicht unbedingt das beste, aber es wurde gewonnen, und das erinnert mich doch an was... 531 "offiziell" zahlende Zuschauer wurden vermeldet; außer bei unserem Berliner Zweitligisten werden wohl an diesem Wochende nicht mehr an Zuschauern bei Fußballspielen in dieser Stadt zu Protokoll gegeben werden.
Die Aufgaben für die Ruhmreichen werden jetzt aber hammerhart - englische Wochen in verschärfter Form sind für uns angesagt. "man" will es also noch mal wissen:
12.04.04 BFC Preussen - BFC Dynamo
15.04.04 BFC Dynamo - SV Yesilyurt (Pokal)
18.04.04 Köpenicker SC - BFC Dynamo
21.04.04 BFC Dynamo - Mariendorfer SV
24.04.04 BFC Dynamo - Berliner SC
Wer das aushalten soll?
Wie gesagt: leider konnte ich heute nicht da sein. Aber es hatte ja auch was gutes. So konnte ich heute niemanden treffen, den es ja offiziell gar nicht gibt. Andere, so wird behauptet, waren heute fleißig beim renovieren. Ja, ja, die Frauen...