Hallo,
wie im Thread zur Saison geschieben, habe ich eine Kicktipprunde für die Wernesgrüner Sachsenliga angelegt.
Im Gegensatz zu den Profiligen ist das Handarbeit im Anlegen und dann auch im Pflegen der Ergebnisse.
Mittlerweile sind alle Spieltage entsprechend Fussball.de angelegt und die Saison könnte theoretisch komplett durchgetippt werden.
Dazu noch die klassischen 3 Bonusfragen, welche vor dem ersten Spiel (8. August 2026 DSC gegen Markleeberg) beantwortet sein müssten.
Einige haben sich schon angemeldet, was mich sehr freut. Umso mehr desto besser. Vielleicht kann auch noch außerhalb des Forums für eine Teilnahme geworben werden.
Anmerkungen:
Im Laufe der Saison bin ich dann aber vielleicht auch auf Zuarbeit angewiesen, wenn es zu Spielverlegungen kommt.
Ich versuche Ergebnisse zeitnah einzupflegen, werde aber natürlich nicht direkt nach Abpfiff dazu kommen.
Ich weiß noch keine Lösung, für solche Fälle, wie Punktabzüge (z.B. Pirna letztes Jahr) ohne dazugehörige Spiele. Die haben ja aber Auswirkungen auf die Tabelle.
Die Bonusfragen sind so gestellt, dass es unabhängig davon ist, ob der Erstplatzierte wirklich aufsteigt oder einer der drei Letztplatzierten nicht absteigt.