Grüße euch,
Weiß jemand, wer kommende Saison aus der Bautzner Staffel Ambitionen hat, nach oben zu gehen? PGB? Köwa?
Grüße
Grüße euch,
Weiß jemand, wer kommende Saison aus der Bautzner Staffel Ambitionen hat, nach oben zu gehen? PGB? Köwa?
Grüße
Ich kann mir höchstens Königswartha und vielleicht auch Großröhrsdorf vorstellen. Beide gehen mit neuen Trainer in die Saison und könnten vielleicht Ambitionen haben.
Bei Bautzen oder auch Oberland sind die Umbrüche wohl zu groß aktuell.
Grüße, wo kann man die kommende Staffel einsehen?
Ich kann mir höchstens Königswartha und vielleicht auch Großröhrsdorf vorstellen. Beide gehen mit neuen Trainer in die Saison und könnten vielleicht Ambitionen haben.
Bei Bautzen oder auch Oberland sind die Umbrüche wohl zu groß aktuell.
Köwa kann ich mir nicht vorstellen, da gehen Wocko, Barnickel und Katzer. Also drei absolute Leistungsträger.
Oberland auch nicht, die verlieren all ihre vier CZ (nach außerhalb der KOL) und Nowak nach Köwa. Also auch schon viel Aderlass.
Gnaschwitz vielleicht, Zugang Tillmann Olschok kommt von Niesky, oder auch Großröhrsdorf mit Neu-Trainer Jiri Krohmer.
Kreisoberliga Westlausitz 25/26
SC 1911 Großröhrsdorf
DJK Blau Weiß Wittichenau
DJK Sokol Ralbitz / Horka
TSV Pulsnitz 1920
SG Crostwitz
SV Post Germania Bautzen
SV Grün Weiß Hochkirch
FV Ottendorf-Okrilla 05
SG Großnaundorf
SV Gnaschwitz-Doberschau
SV Edelweiß Rammenau
Königswarthaer SV
TSV Wachau
SV Oberland Spree
Thonberger SC 1931 (Aufsteiger)
LSV Bergen 1990 (Aufsteiger)
Köwa kann ich mir nicht vorstellen, da gehen Wocko, Barnickel und Katzer. Also drei absolute Leistungsträger.
Oberland auch nicht, die verlieren all ihre vier CZ (nach außerhalb der KOL) und Nowak nach Köwa. Also auch schon viel Aderlass.
Gnaschwitz vielleicht, Zugang Tillmann Olschok kommt von Niesky, oder auch Großröhrsdorf mit Neu-Trainer Jiri Krohmer.
Ok die Infos hatte ich nicht.
Wo werden denn die Köwa Abgänge gehandelt ? Es gibt es ja ganz in der Nähe einen LK-Aufsteiger
Großröhrsdorf hat vom Nachwuchs her die besten Perspektive in Zukunft. Auch mit Bergen sollte in den nächsten Jahren zu rechnen sein. Da will man auch wieder hoch hinaus.
Grüße euch,
Katzer spielte am Ende doch mehr Zweite als Erste, oder? Barnickl zu Budissa und Wocko zu Ralbitz. Kockert geht von Köwa zurück nach Wittichenau. Bergen hat eine junge Truppe mit 2, 3 Erfahrungsträgern. Die haben einen sehr breiten Kader und werden als Aufsteiger oben mitmischen.
Katzer hat 21 von 30 Spielen in der 1. Männer gemacht, die meisten davon über 90 Minuten. Er geht wohl zum Hoyerswerdaer FC.
Barnickel geht allerindgs als Trainer in den Nachwuchs von Budissa, nicht das einer denkt als Spieler