Durch Düsseldorfs Abstieg, muss nun auch deren U23 aus der RL West absteigen. Dafür darf Wiedenbrück mindestens ein weiters Jahr in der RL bleiben.
2. Liga allgemein
-
-
Durch Düsseldorfs Abstieg, muss nun auch deren U23 aus der RL West absteigen. Dafür darf Wiedenbrück mindestens ein weiters Jahr in der RL bleiben.
Stimmt! Der Zweitligaabstieg der Düsseldorfer Fortuna hat sogar noch weitere Folgerungen, speziell am Niederrhein, wie reviersport berichtet, siehe Link
-
Glückwunsch nach Elversberg !
Der 59. Bundesligist in der Historie der 1. Liga.
Und der kleinste Ort (13.000 Ew.) der je 1.Ligist war, wenn ich nicht irre


-
der abstiegskampf am letzten spieltag war wahnsinn - 3 teams mit 37 punkten- tordifferenz - 18, -19, -20 machen platz 15- 17 aus.
und das mit Düsseldorf ist schon ne krasse nummer:
Vor zwei Jahren verspielte Fortuna Düsseldorf einen Vorsprung von drei Treffern in der Bundesliga-Relegation und blieb Zweitligist. Jetzt patzten die Rheinländer erneut bei einem komfortablen Vorsprung – dieses Mal mit katastrophalen Folgen: Nach der 0:3-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth steht nach 17 Jahren die Rückkehr in die 3. Liga fest.
-
Kniat macht Schluss
-
Sportchef muss nach Abstieg gehen
-
Sportchef muss nach Abstieg gehen
Wird für die 3. Liga zu teuer sein.
-
Sportchef muss nach Abstieg gehen
Nach einem Bericht seitens des reviersport von vorgestern, siehe Link letztendlich wenig überraschend
-
SpVgg Greuther Fürth bleibt durch ein 2:0-Heimsieg im Rückspiel der Relegation gegen RWE Zweitligist, siehe Link
-
Solche Spiele braucht eigentlich kein
MenschFan.Vor allem, wenn man verliert.
Brutal !
HFC-Meyer nach Fürth !!!??? Und das nach den Fanbekundungen !
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein schlechter Regionalligamanager soll einen angeschlagenen Zweitligisten in die Spur bringen !
Hut ab.
-
reese und wahl nach wolfsburg. die wollen es unbedingt wissen und werden sich von den namen her, den stärksten kader der 2. liga haben.
-
reese und wahl nach wolfsburg, . . die wollen es unbedingt wissen und werden sich von den namen her, den stärksten kader der 2. liga haben.
Davon ist auszugehen!
Fabian Reese beispielsweise wechselt trotz eines bis 2030 laufenden Vertrag (dem Vernehmen nach) für rund 8 Mio Euronen Ablöse von Hertha zu den Wolfsburgern, wo er letzte Woche einen neuen,, ebenfalls bis 2030 laufenden Vertrag unterschrieb, siehe Link -
man munkelt, dass er in berlin 2 Mio €/Jahr bekommen hat und in wob jetzt 3 Mio €/Jahr bekommen soll.
-
-
und jetzt auch noch glatzel nach wolfsburg
Der 4. externe Neuzugang bei den "Wölfen", siehe Link
-
Die können, nach 30 Jahren 1.Liga, mit Geld umsich werfen. Hoffentlich geht's vor die Wand
-
aber auch nur weil vw weiterhin ordentlich zahlt. ansonsten haben die doch auch nichts auf der kante.
-
Die können, nach 30 Jahren 1.Liga, mit Geld umsich werfen.
Das hat aber mit dessen langer BL-Zugehörigkeit nun überhaupt nichts zu tun!.
Dieser BL-Absteiger ist eine 100%ige Tochtergesellschaft eines Dax-Konzern und bekommt ligenunabhängig auch weiterhin 80 Mio € pro Saison vom Konzern, siehe Link