1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Diskussionen
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Hangman
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Google anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Nordostfußball – Stadien, Vereine und Fans
  2. Diskussionen
  3. Nordostfußball
  4. Die oberen Ligen
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.

DFL

  • Kaulsdorf-Frank
  • 11. Dezember 2023
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • Hansestädter
    Kaiser
    Erhaltene Likes
    304
    Beiträge
    6.856
    • 4. März 2026
    • #21

    An der zusätzlichen U21-Liga wollen aus dem mdr-Sendegebiet laut SpiO zumindestes RBL und Dynamo Dreden teilnehmen, siehe Link

    • Inhalt melden
  • dastalent71
    Moderator
    Erhaltene Likes
    389
    Beiträge
    15.261
    • 5. März 2026
    • #22

    und dafür brauchte es ne expertenkommission, damit man sich dafür feiern kann. ein blick über den tellerrand und in die geschichte hätten locker gereicht.....


    https://www.kicker.de/neue-u-2…ewerb-ein-1198301/artikel

    http://www.tsg-neubukow.de

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    584
    Beiträge
    18.562
    • 30. März 2026
    • #23
    Zitat von dastalent71

    und dafür brauchte es ne expertenkommission, damit man sich dafür feiern kann. ein blick über den tellerrand und in die geschichte hätten locker gereicht.....


    https://www.kicker.de/neue-u-2…ewerb-ein-1198301/artikel

    Vielleicht hätte man einfach mal in den DDR-Fußball blicken können, aber man wollte eben nicht.

    https://www.berliner-zeitung.d…-mogelpackung-li.10025593

    • Inhalt melden
  • dastalent71
    Moderator
    Erhaltene Likes
    389
    Beiträge
    15.261
    • 30. März 2026
    • #24

    ne bloß nicht. in der ddr war doch alles mittelalter und wenn man doch besser als der westen war, lags am doping.......

    http://www.tsg-neubukow.de

    • Inhalt melden
    • 1
    • 2Seite 2 von 2

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
  • LinkedIn
  • Pinterest
  • XING
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Startseite
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Diskussionen
  6. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  7. Hangman
  8. Suche
  9. Optionen
    1. (placeholder)
  10. Aktueller Ort
  11. Nordostfußball – Stadien, Vereine und Fans
  12. Diskussionen
  13. Nordostfußball
  14. Die oberen Ligen
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung