TSV Rudow vs. BFC Dynamo

• Ich war nicht selbst dabei, deshalb ein telefonisch übermittelter Vorabbericht von mir.

Der BFC schlug den TSV Rudow heute durch ein Tor von Jarling (45.) mit 1:0.

Vor rund 600 Zuschauern war es wohl ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem der BFC in der zweiten Hälfte mit 10 Mann auskommen mußte (rote Karte gegen Jarling, 55.). Torhüter Thomaschewski bewahrte den Meisterclub in der Nachspielzeit mit zwei Glanzparaden vor einem Punktverlust.

Ein neu eingeweihtes Vereinsheim gab es wohl übrigens nicht zu begutachten und die Rudower Cateringmannschaft hatten alle Hände voll zu tun; Glühwein war wohl schon kurz nach Spielanpfiff alle.

Ansonsten scheint sich ja meine Prognose zu bewahrheiten: Preußen verlor heute wieder (1:4 in Köpenick), während die Tasmanen mit dem gleichen Ergebnis in Charlottenburg gewannen. Folge: Die Ruhmreichen sind jetzt bereits Tabellenzweiter.
    Der aktuelle Stand:

1.Tasmania 73 22 52:20 50
    2. BFC Dynamo 22 59:16 49
    3.BFC Preussen 22 46:20 48

• Nicht nur der Glühwein war schnell alle, sondern auch die Programmzeitungen. Keine mehr abbekommen :sad:

z.Z. 491 (knapp 400 Gäste)

Die Rudower supporteten ihre mannschaft in der ersten Hälfte ganz ordentlich, aber in der zweiten Hälfte war nichts mehr zu hören. Auch bei Dynamo war die Stimmung trotz des 1:0 schlecht. Genauso schlecht wie die Leistung des Schiedsrichters.

• Wir haben fast alles gesgt......
    Schlechtes Spiel von beiden , auch mit 10 Mann kam nichts von .Rudow
    600 Zuschauer waren ohne Vereinsheimeinweihung glücklich ...
    ..........................................................................................................................................................................................
    Der BFCér.. :naja:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• also zu dem Kasten, man nehme mal an, ich kaufe einen Kasten in Rudow setze mich in die Bahn um nach Hohenschönhausen zu fahren...

Glaubst du ernsthaft, dass noch was von dem Kasten übrigbleibt bei dem Weg?!? :irre: :irre: :irre: ?( ?( ?( :lach: :cool: :wink: