Na dann dürfen wir uns ja in Babelsberg vielleicht über einen lautstarken Frankfurter Anhang freuen. :wink:
EFC Stahl - FFC Viktoria 2:1
-
-
Zitat
Original von Der-vom-EFC
Da du es ja anscheinend noch immer noch nicht mitgekriegt hast das sich die Zeiten geändert haben, nochmal für dich: In Hütte gibts weder Hools noch irgendwelche Chaoten die ins Stadion kommen. Die Fans die jetzt da sind, wollen einfach nur ihre MAnnschaft unterstützen und guten Oberligafußball gucken!!!
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du verstanden haben das ich von der Vergangenheit gesprochen habe. Deswegen mein Tipp den Beitrag nochmal lesen und alles ist klar.
-
Ja ich hab ihn richtig gelesen, ich meine nur das Frankfurt sehr wohl gewusst hat, dass wir keine Chaoten mehr haben! Das haben sie beim Landespokalfinale oder spätestens beim Hinspiel mitgekriegt. :wink:
-
Vielleicht haben sich nur diese Chaoten nicht dahingetraut! :wink: Wie dem auch sei...im Endeffekt is eh nix passiert von daher eigentlich egal!
-
Zum Spielablauf ist alles gesagt... ich find es echt armselig, daß hier über die Spinner von Fans gesprochen wird, statt über das denkwürdige Tor von Normen Elsner nach zwei Sekunden.
Dieses Tor hat mit Sicherheit Sportgeschichte geschrieben in Deutschland!PS: Meine Zaunfahne haben wir ja grad nochmal vor den FF-Idioten gerettet.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/schale/bilder/0304/efc_ffcviktoria.jpg]
Der Schütze der beiden EFC-Tore: Normen Elsner
[Blockierte Grafik: http://www.efcstahl.de/bilder/NormanElsner.jpg] -
Zitat
Original von ehalex
Dieses Tor hat mit Sicherheit Sportgeschichte geschrieben in Deutschland!
Da keine Fernsehkamera vor Ort war, wird man dies nur leider nie beweisen können.Ich halte das mit den zwei Sekunden für unwahrscheinlich. Wenn der Ball direkt mit dem Anpfiff geschossen worden wäre, hätte er eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 90 km/h haben müssen. Aber der Ball muss ja beim Anpfiff noch abgespielt werden, was dann eine noch höhere Geschwindigkeit bedeuten würde. Auf die Distanz dürfte selbst Roberto Carlos Probleme haben die Durchschnittsgeschwindigkeit zu erreichen.
Pro Kameras in jedem Stadion. :))
-
-
-
sag ich doch :wink:
-
Zitat
Original von xopowo
Habe das Tor gestern aber bei RBB in den Nachrichten gesehen.
Und stand die Zeit dabei? -
kann man ja nachstoppen .. ich laß mich auch auf drei Sekunden breitschlagen
-
Nein, eine Zeit stand nicht dabei. Müsste man wahrscheinlich so zählen.
Mir persönlich ist es auch egal obs nun 2 3 oder 4 Sekunden waren. -
Nur für einen Rekord wäre das wichtig. :wink:
-
@ xopowo : Da sieht man mal wie lange Du schon zu Viktoria gehst. In der Verbandsliga wurde nur auf dem Nebenplatz gespielt ? HaHa. Soweit ich weiß fanden in der letzten Saison 3 oder 4 Spiele auf dem Nebenplatz statt, der Rest im Stadion. Alleine die Spiele gegen uns fanden immer im Stadion statt, was Deine Aussage ja schon als unwahr enttarnt.
-
So deutlich wollte ich es nicht sagen...