So, 7.3., 10.30 - der RSL spielt erstmals vormittags, wegen Chemie

• Falls jemand vor dem großen Highlight noch ein anderes Spiel sehen will, kann ins Stadion des Friedens gehen. Dort spielt der RSL gegen MoGoNo. Grund für das zeitige Spiel ist die Tatsache, dass über die Hälfte der RSL-Spieler Chemiefans sind und sich die Eröffnung des ZS nicht entgehen lassen wollen.

mehr Infos unter: www.roter-stern-leipzig.de

Schaut auch auf: www.chemie-yid-army.de

Nur die BSG

• Das ist natürlich 'ne ernsthafte Konkurenz für die VfB-A-Jugend.
    Da sich nun sicherlich einige Interessierte mehr bei MoGoNo einfinden werden, sollten die RSL-Fans auch was bieten:wink:
    Ich selbst hab bisher erst ein einziges Spiel des Roten Stern gesehen; das war zufälligerweise auch bei MoGoNo II.
    21.04.02, 1.KK Leipzig - Staffel II, MoGoNo II - Roter Stern 1:4(0:2):biggrin:
    Das Ganze diente uns als Vorspiel für die Landesliga-Begegnung VfB II - BSC Rapid Chemnitz Kappel(1:3).
    Naja, ich persönlich kann Spiele des RSL empfehlen und hoffe, dass diese Mannschaft den Sprung in die Bezirksklasse schafft(ich freue mich immer, wenn Leipziger Mannschaften aufsteigen; in den beiden Bezirksklassen z.B. führen auch 2 Teams aus LE: Fortuna und Lipsia).
    Außerdem würden sie dann gegen WURZEN(fast sicherer Bezirksliga-Absteiger:sad:) spielen.
    blablabla...:biggrin:

• Also ich werde jetzt zum RSL-Spiel gehen, passt einfach besser in die Planung. Werde eventuell ´nen paar Minuten später eintreffen, weil ich wegen dem Bus nicht genau weiß wann wir da sind.
    Gruß

P.S. Kann sich ja am Bierstand treffen, bin der mit Krücken :D

• Zitat

Original von Mazzl
    ... da ich 1tens immer noch nicht genau weiß wo Lok spielt...

8o ?( 8o Mehr Erklärung, als wir dir gegeben haben, geht nun aber wirklich nicht.

Zum Stadion des Friedens schau in die Stadionliste dieser Webpage. Da stehen alle Antworten drin.

• Zitat

Original von Thomas

8o ?( 8o Mehr Erklärung, als wir dir gegeben haben, geht nun aber wirklich nicht.

Weiß schon wo die spielen, nur steht ja wohl noch nicht fest ob auf ´nem Nebenplatz oder eventuell doch im BPS. Von daher geh ich lieber zu MoGoNo, da weiß ich sicher wo die spielen.

Ist zudem billiger mit´m Taxi :D

• Zitat

Original von Tomasz
    Mazzl: Dann wünsche ich Dir, dass das Spiel im Stadion des Friedens stattfindet. Meines Wissens spielt MoGoNo II aber immer dahinter auf einem Nebenplatz:biggrin:

Du warst doch auch schonmal bei ´nem Spiel der 2ten dort, auch gg. RSL. Wo haben die denn damals gespielt?

Weiß keiner sicher wo die spielen :?: :?: :?:

• Hinter dem großen Stadion auf'nem Nebenplatz. Aber das war ja damals noch eine Liga tiefer.
    MoGoNo I spielt ja immer noch im Stadion des Friedens, leider aber vor meistens nur 50 Zuschauern:sad:

Das ist für die auswärtigen Hopper morgen das Problem.
    Das A-Jugend-BL-Spiel sowie das Spiel in Gohlis finden jeweils zu 50% im Stadion und zu 50% auf 'nem Nebenplatz statt.

Ihr könntet höchstens mal versuchen per Telefon jemanden von den Heim-Vereinen zu erreichen.

MoGoNo-Geschäftsstelle: 0341 9117160
    MoGoNo-Abteilungsleiter Fußball, Michael Wolf:
    0341 5502167 oder 0171 2466256

VfB-Jugendleiter, Uwe Schlieder:
    0341 8699928 (Geschäftsstelle) oder 0171 4828611

Viel Glück!