Geldstrafe für Hertha Amas?????

  • Was les ich da???? Die Amas von .... müssen nur 150€ Strafe abdrücken, weil sie einen nicht spielberechtigten Spieler gegen Lichtenberg 47 eingesetzt haben. Oder zählt ein Spieler der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht als spielberechtigt??? Ich glaub ja wohl nicht..... es sei denn bei denen ist wieder alles anders. Ich kann mich grad noch dran erinnern, dass Unions Amateure wegen einem ähnlichen Fall aus dem Landespokal raus sind. Durch einen Protest von ....bäh


    Und schönen Gruß aus Babelsberg

  • Hier die offizielle Urteilsbegründung.


    Hertha BSC (A) wird wegen Verstoßes gegen § 16 Ziffer 2 der Spielordnung (Einsatz eines nicht auf dem Spielbericht nominierten Spielers) beim Meisterschaftsspiel der OL Nord Nr. 237, ausgetragen am 15.02.2004, zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 150,- € verurteilt.



    Das passiert den Trainern aber häufiger. Ein Urteil zu Sieg der TSG Neustrelitz beim FFC Viktoria am 6. Dezember.


    Die TSG Neustrelitz wird wegen Spielenlassens eines vor dem Spiel nicht im Spielbericht eingetragenen Spielers beim Meisterschaftsspiel der OL Nord Nr. 207, ausgetragen am 06.12.2003, zu einer G e l d s t r a f e in Höhe 150.- € verurteilt.

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Hast auch das Urteil gegen Union?


    Hab ich nicht, da ging es aber auch um was anderes. Taubert war auf dem Spielberichtsbogen eingetragen, nur ist bei heute nicht geklärt ob er überhaupt hätte spielen dürfen.

  • Seid doch mal ehrlich,das ist eine absolute SAUEREI !!
    Muss sich halt jeder nen Wusterhausen anschaffen der das immer so dreht wie sein Verein es braucht.Geht doch schon damit los das ein Spieler der 1.Mannschaft von LI 47 in der 2. spielt und diese Mannschaft den Sieg aberkannt bekommt weil besagter Spieler die Sperrfrist von einem Spieltag nicht eingehalten hat.Ein Rafael kann aber Samstag Buli Spielen und So Oberliga!
    Wo sind wir eigentlich?
    Die sogenannten "Grossen Vereine"machen was sie wollen und den "Kleinen" haut man ständig auf den Sack.
    F...!
    Gruss Harry
    :sad: :sad: :sad:

  • Zitat

    Geht doch schon damit los das ein Spieler der 1.Mannschaft von LI 47 in der 2. spielt und diese Mannschaft den Sieg aberkannt bekommt weil besagter Spieler die Sperrfrist von einem Spieltag nicht eingehalten hat.Ein Rafael kann aber Samstag Buli Spielen und So Oberliga!


    Rafael ist 24 - somit ist das vollkommen korrekt. Vielleicht solltest du dich mit der neuen Festspielregelung bekannt machen ;)

  • Da kann ich dem Harry nur zu 100% Recht geben !
    Was sich der noch Bundesligist so alles heraus nimmt ist schon ein Hammer ! Was sind denn 150€ Strafe für den Verein ??? Ein absoluter Witz !!!

  • Zitat

    Original von Borussentom
    Da kann ich dem Harry nur zu 100% Recht geben !
    Was sich der noch Bundesligist so alles heraus nimmt ist schon ein Hammer ! Was sind denn 150€ Strafe für den Verein ??? Ein absoluter Witz !!!


    Die neuen Regeln gelten aber für alle Bundesligisten. Jungprofis dürfen am selben Wochenende in der ersten und der zweiten Mannschaft spielen. Eine Entscheidung der DFL-Vereine. :wink:

  • Zitat

    Was sich der noch Bundesligist so alles heraus nimmt ist schon ein Hammer


    so würde och das nicht sagen. es müsste eher heißen, was der verband dem noch bundesligisten alles durchgegen lässt...