Regionalliga allgemein
-
-
Heutige Resultate:
CFC - Auerbach 5 : 1
Energie - Hertha II 2 : 2
Eilenburg - Li 47 4 : 4
ZFC - Tasmania 1 : 0
-
Heutige Resultate:
CFC - Auerbach 5 : 1
Energie - Hertha II 2 : 2
Eilenburg - Li 47 4 : 4
ZFC - Tasmania 1 : 0
Aus Sicht des rbb.
-
Heimrechttausch wohl vom Tisch, Energie will nicht.
-
Diskussion zum Artikel Spielbetrieb in der Regionalliga Nordost geht vorerst weiter – Nachholspiele am Mittwoch:
ZitatBei der aktuellen Situation ist es schwer zu sagen, wie es in der Regionalliga Nordost weitergehen wird. Aktuell wird noch gespielt, solang kein Team aufgrund von Corona-Infektionen ausfällt. So werden am heutigen Abend die Nachholspiele FC Carl Zeiss Jena vs. VfB Auerbach, SV Lichtenberg 47 vs. FC Energie Cottbus sowie SV Babelsberg 03 vs. FC Eilenburg zur Austragung kommen. Für Jena und Cottbus wird es dabei darum gehen, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Die anderen Teams brauchen Punkte für den Klassenerhalt. -
Neuer Fernsehpartner für OSTSPORT.TV in Berlin.
-
Heutige Ergebnisse:
Carl Zeiss Jena - Union Fürstenwalde 4 : 1
Hertha BSC II - FC Eilenburg 5 : 1
SV Lichtenberg - VfB Germania Halberstadt 0 : 0
Tasmania Berlin - Chemnitzer FC 0 : 2
VfB Auerbach - TB Berlin 0 : 4
-
Resultate vom Sonntag:
Luckenwalde - Cottbus 2 : 3 (beide mit 1x Gelb/Rot)
Lichtenberg - Meuselwitz 1 : 1
Tennis Borussia - Chemnitz 1 : 2
-
Bei Lok sind weitere Corona-Fälle aufgetaucht, das nächste Spiel ist abgesagt. Mit Eglseder soll ein Spieler betroffen sein, der gegen uns noch auf dem Platz stand.
-
Bei Lok sind weitere Corona-Fälle aufgetaucht, das nächste Spiel ist abgesagt. Mit Eglseder soll ein Spieler betroffen sein, der gegen uns noch auf dem Platz stand.
Ich wollte eigentlich mal ne Pause machen hier..😀
Aber ich sag mal so.. Corona und fussball passen nicht zusammen. Der Lauterbach wird nun Gesundheitschef ... Ich ahne schlimmes für den fussball 😒
-
Der NOFV gestattet jetzt Werbung auf den Trikots, wenn sie geeignet ist, "rassistischen, verfassungs- und fremdenfeindlichen Bestrebungen sowie anderen homophoben, diskriminierenden oder menschenverachtenden Verhaltensweisen entgegenzuwirken".
-
Abgesagt sind:
VSG Altglienicke - FC Carl Zeiss Jena, Tasmania - SV Lichtenberg 47, BAK 07 - VfB Auerbach, 1.FC Lok - Optik Rathenow, Germania Halberstadt - BSG Chemie, Union Fürstenwalde - Tennis Borussia
-
Der mdr sucht für seinen Bereich das Regionalligator der Hinrunde.
-
Der rbb zieht Bilanz.
-
Winkler möchte Spiele im Januar.
-
Zwischen dem was er will und dem was möglich sein dürfte, dürfte sich eine große Kluft befinden. Bei der aktuellen Lage halte ich schon fast einen Saisonabbruch für wahrscheinlicher.
-
Also ich denke auch die Saison wird nicht zu Ende gespielt. Keiner weiß wie lange es noch mit Geisterspiele weiter geht. Bei den meisten Vereine sind die Zuschauereinnamen das einzigste Geld zum überleben. Und wenn nicht irgendwo eine Unterstützung her kommt gehen vielleicht einige Vereine krachen.
-
Da gebe ich dem Grossenhainer Recht. Die RL- Vereine haben sicher kaum finanzielle Reserven. Auch die Sponsoren werden wohl bei Spielabbruch kaum noch "bei der Stange" bleiben.
Ich sehe momentan auch keine Unterstützung von "öffentlicher Seite". ...
-
Ungeimpfte Spieler, die sich mit Covid-19 infiziert haben, dürfen nicht in die Rechnung der verletzten Spieler einbezogen werden. Das ist ein neuer Passus beim NOFV hinsichtlich Spielverlegungen.
-
Nachholspiele sind angesetzt.